|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Mit der Mannschaft solltet ihr sicherlich auch zu den Topfavoriten zählen.
Wir (Marienwerder) spielen in folgender Aufstellung: 1. Stankiewicz 2. Tödtemann 3. Kütemeyer 4. Emruli 5. Weiser 6. Kacar Auch diese Mannschaft ist sicherlich sehr gut aufgestellt. Wir freuen uns schon auf die Saison. Mal schauen was am Ende rausspringt. Schöne Grüße und viel Spaß beim FB-Gucken Man sieht sich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gruß
|
|||
|
|||
|
denke mal das er das hier im forum nicht beantworten wird!
|
|||
|
|||
|
So ist es. Es bleibt ein gut gehütetes Geheimnis
Der ein oder andere mag sich vielleicht ausmahlen, was es bedeuten könnte. Kann ich aber, wie Mambo 70 sehr gut erahnt hat, im Forum nicht preisgeben.Tschüss |
|
|
|||
|
|||
|
hallo jungs,
ich stehe euch wie gewohnt, zwecks terminabsprachen unter der folgenden e-mail adresse zur verfügung: Maciek_Pol@web.de grüße @besim: zur dir würde eher VK passen ;-) - bis morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich mache diese Saison die Terminabsprachen für den TuS Gümmer. Ihr könnt Euch bei mir gerne melden. STE@partybombe.de Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bye |
|
|
|||
|
|||
|
Dann melde ich mich hier stellvertretend für den TuS Seelze auch mal zu Wort.
Termine habe ich alle beisammen. Wer mir einen anbieten möchte, kann dies ab jetzt tun. Die anderen habe ich schon angeschrieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Benny, wie bist du denn zu einem Termin mit Hagenburg und Lechstedt gekommen?!? Hast du da bessere Verbindungen zu als ich...
![]() Lechstedt hat sich überhaupt noch nicht gemeldet und auch Hagenburg hält sich bei mir bis Ende nächster Woche zurück! Hey Stefan, gegen euch müssen wir höchstwahrscheinlich einen anderen Termin nehmen, unser "Talent" fährt auf Klassenfahrt!! Melde mich bei dir, falls wir was ändern müssen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.