|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
...und wahrscheinlich läuft dann doch noch Cacau auf...
![]() Werden wir doch später sehen. Ich glaube Löw jedenfalls, wenn er sagt, man wird Müller gut (nicht gleichwertig, aber gut..!) ersetzen können.... |
|
|
|||
|
|||
|
in der nationalmannschaft hat er bisher kaum was geleistet. da ist er ne pfeife, meiner meinung nach liegt das an der spielweise. evtl. könnte er noch ein mentales problem bestimmten ursprungs haben...aber da bin ich mir nicht sicher...vielleicht lastet auf ihm etwas was zur die konzentration etwas stört... bei stuttgart war er ja immer recht gut. möcht des weiter thematisieren, man wirds sehn besser kann er noch werden. bei der nationalmannschaft hat er i.d.R eher jeden Ball verstolpert den er bekommen hat, bis kam international kaum was, das muss sich noch ändern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Des wär die sinnvollste Entscheidung. Cacau konnte nicht so richtig trainieren und der Trochowski ist eher was um ne Führung über die Zeit zu bringen, weil er das Spiel langsam macht.
|
|
|
||||
|
||||
|
das scheint aber aber leider schon wieder überholt zu sein
sowohl im viedeotext,als auch in anderen zeitungen,steht da wieder trochowski in der startelf![]() mensch jogi,wir spielen nicht gegen eine mädchenmannschaft der johanniter,sondern gegen die derzeit beste mannschaft der welt.schade,aber dann seh ich schwarz für heute abend,sollte es so kommen... im übrigen überschattet derzeit der interne machtkampf zwischen lahm und ballack um das kapitätsamt nach der wm,auch wieder ein stück weit die bisher so heile welt... Geändert von Turboblock (07.07.2010 um 13:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Momentan läuft die Mannschaftsbesprechung. Dort wird bekanntgegeben, ob Kroos oder Troche aufläuft. Beim gestrigen Abschlußtraining hatte Toni das Leibchen länger an und voll überzeugt, trotz seines Schnupfens.
Geändert von Bautzemann (07.07.2010 um 13:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
EILMELDUNG
+++++++++ KOLUMBIEN HAT LIEFERSCHWIERIGKEITEN +++++++++ Nachdem die Niederländische Nationalmannschaft das WM- Finale erreicht hat, wurde auf Europas Campingplätzen gestern Abend der gesamte am Markt verfügbare Marihuana- Bestand weggequalmt. Kolumbien entschuldigt sich bei seinen Kunden und versichert, dass Erweiterungen der Produktionskapazität erwogen werden. Allerdings wird kurzfristig der Engpass weiter bestehen bleiben. +++++++++ Quelle DPA (Dope Production Association) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und lass den Jogi mal machen. Der hatte auch mit Klose und Poldi Recht. Wenn er also Kroos bringt, dann wegen seinem großen Masterplan. Meckern kannste danach immer noch und "siehste" sagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da muss ich meinen Hut ziehen, bin positiv überrascht. Und er macht auch weiterhin alles richtig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Mannschaft, die sich durch die Vorrunde quält und sogar gegen im Angriff harmlose Schweizer verliert, ist definitiv nicht die stärkste Mannschaft der Welt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|