|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
T05+AppelgrenDotec - Spinart+T25+VegaEuropa+...
Hallo Forum,
zum Tausch anbieten kann ich Euch: Butterfly Tenergy 05, Zustand: 3-, jedoch noch sehr griffig, optisch 1-2, 1,7mm, schwarz, 153mm x 150mm Donic Appelgren Dotec Control, Zustand 3+, optisch jedoch (sehr) gut, 153mm x 150mm Bilder gibt es auf Wunsch! Suchen würde ich einen der folgenden Beläge (wenn Ihr etwas ähnliches habt könnt Ihr es auch anbieten): Butterfly Spinart Butterfly Tenergy 25 X... Vega Europa Butterfly Tenergy 05 Donic Slice 40 Butterfly Tenergy 64 Butterfly Tenergy 05 FX Andro Hexer Powersponge Haifu Whale II Griffband (für einen Schläger, bitte nur anbieten, wenn Ihr auch einen Belag verkaufen wollt) Beläge absteigend sortiert (--> Favorit: Spinart) Beläge müssen rot sein! Schwammdicke sollte (Beläge mit etwas dickerem Schwamm können auch angeboten werden) nicht über 1,8mm sein! Zustand sollte 3 oder besser sein. Bei besseren Zuständen Wertausgleich! Angebote bitte per PN an mich! Zustand, Maße, Dicke, Farbe, eventuell Bild(er) und gegebenenfalls Wertausgleichswusch angeben! Gruß Slice
|
||||
|
||||
AW: T05+AppelgrenDotec - Spinart+T25+VegaEuropa+...
Wenn Ihr an einem meinem Artikel interessiert seid und einen Belag loswerden wollt einfach PN an mich! Bin an vielem intessiert: z.B. auch Hexer Duro, Roundell (Hard), Genius (+) Sound, Adidas P5, Nimbus, ...
Favorisiert werden aber Beläge aus #1 Belag sollte nur rot sein und der Schwamm nicht alzu dick!
|
||||
|
||||
Immer noch aktuell!
Das Dotec Holz ist im Übrigen in Linkshandversion, was allerdings auch für RH keine Nachteile hat, da der Griff unten nur in die andere Richtung abgeschliffen ist.
|
||||
|
||||
Hallo Forum,
zum Tausch anbieten kann ich Euch: Butterfly Tenergy 05, Zustand: 3-, jedoch noch sehr griffig, optisch 1-2, 1,7mm, schwarz, 153mm x 150mm Donic Appelgren Dotec Control, Zustand 3+, optisch jedoch (sehr) gut, 153mm x 150mm, Linkshandversion (was allerdings auch für RH keine Nachteile hat, da der Griff unten nur in die andere Richtung abgeschliffen ist) Bilder gibt es auf Wunsch! Suchen würde ich einen der folgenden Beläge (wenn Ihr etwas ähnliches habt könnt Ihr es auch anbieten): Butterfly Spinart Butterfly Tenergy 25 X... Vega Europa Butterfly Tenergy 05 Donic Slice 40 Butterfly Tenergy 64 Butterfly Tenergy 05 FX Andro Hexer Powersponge Haifu Whale II Andro Hexer Duro Butterfly Roundell (Hard) Tibhar Genius (+) Sound, Adidas P5, Tibhar Nimbus Griffband (für einen Schläger, bitte nur anbieten, wenn Ihr auch einen Belag verkaufen wollt) Beläge absteigend sortiert (--> Favorit: Spinart) Beläge müssen rot sein! Schwammdicke sollte (Beläge mit etwas dickerem Schwamm können auch angeboten werden) nicht über 1,8mm sein! Zustand sollte 3 oder besser sein. Bei besseren Zuständen Wertausgleich! Angebote bitte per PN an mich! Zustand, Maße, Dicke, Farbe, eventuell Bild(er) und gegebenenfalls Wertausgleichswusch angeben! [SIZE=6]Ich bin jetzt auch für Verkauf-Angebote offen! [SIZE] Gruß Slice
|
||||
|
||||
Die Tauschsache hat sich erledigt!
Verkaufe jetzt nur noch den Tenergy und das Dotec-Holz!
|
|||
|
|||
Hab mal ne Frage: Wenn der T05 Optisch "1-2" ist. Und noch dazu "Sehr griffig" wie erklärt sich dann der Gesamtzustand 3-?
|
||||
|
||||
Zitat:
Weitere Fragen bitte nur per PN
|
||||
|
||||
ACHTUNG! JETZT WIEDER AKTUELL!
Zitat:
|
||||
|
||||
ACHTUNG! JETZT WIEDER AKTUELL!
Zitat: Zitat von DONIC Slice forever Hallo Forum, zum Tausch anbieten kann ich Euch: Butterfly Tenergy 05, Zustand: 3-, jedoch noch sehr griffig, optisch 1-2, 1,7mm, schwarz, 153mm x 150mm Donic Appelgren Dotec Control, Zustand 3+, optisch jedoch (sehr) gut, 153mm x 150mm, Linkshandversion (was allerdings auch für RH keine Nachteile hat, da der Griff unten nur in die andere Richtung abgeschliffen ist) NEU! SL Marder II, 2 Stunden gespielt, fast neu, schlecht geschnitten, 158mm x 150mm, rot 1,5mm Bilder gibt es auf Wunsch! Suchen würde ich einen der folgenden Beläge (wenn Ihr etwas ähnliches habt könnt Ihr es auch anbieten): Donic Slice Butterfly Spinart Butterfly Tenergy 25 Xiom Vega Europa Butterfly Tenergy 05 Butterfly Tenergy 64 Butterfly Tenergy 05 FX Andro Hexer Powersponge Haifu Whale II Andro Hexer Duro Butterfly Roundell (Hard) Tibhar Genius (+) Sound Adidas P5 Tibhar Nimbus Beläge absteigend sortiert (--> Favorit: Slice) Beläge müssen rot sein! Schwammdicke sollte (Beläge mit etwas dickerem Schwamm können auch angeboten werden) nicht über 1,8mm sein! Zustand sollte 3 oder besser sein. Bei besseren Zuständen Wertausgleich! Angebote bitte per PN an mich! Zustand, Maße, Dicke, Farbe, eventuell Bild(er) und gegebenenfalls Wertausgleichswusch angeben! BIN JETZT AUCH FÜR REINE VERKAUFSANGEBOTE (eurerseits) OFFEN!
|
||||
|
||||
zum Tausch anbieten kann ich Euch:
Butterfly Tenergy 05, Zustand: 3-, jedoch noch sehr griffig, optisch 1-2, 1,7mm, schwarz, 153mm x 150mm Donic Appelgren Dotec Control, Zustand 3+, optisch jedoch (sehr) gut, 153mm x 150mm, Linkshandversion (was allerdings auch für RH keine Nachteile hat, da der Griff unten nur in die andere Richtung abgeschliffen ist) NEU! SL Marder II, 2 Stunden gespielt, fast neu, schlecht geschnitten, 158mm x 150mm, rot 1,5mm Bilder gibt es auf Wunsch! Suchen würde ich einen der folgenden Beläge (wenn Ihr etwas ähnliches habt könnt Ihr es auch anbieten): Donic Slice Butterfly Spinart Butterfly Tenergy 25 Xiom Vega Europa Butterfly Tenergy 05 Butterfly Tenergy 64 Butterfly Tenergy 05 FX Andro Hexer Powersponge Haifu Whale II Andro Hexer Duro Butterfly Roundell (Hard) Tibhar Genius (+) Sound Adidas P5 Tibhar Nimbus Beläge absteigend sortiert (--> Favorit: Slice) Beläge müssen rot sein! Schwammdicke sollte (Beläge mit etwas dickerem Schwamm können auch angeboten werden) nicht über 1,8mm sein! Zustand sollte 3 oder besser sein. Bei besseren Zuständen Wertausgleich! Angebote bitte per PN an mich! Zustand, Maße, Dicke, Farbe, eventuell Bild(er) und gegebenenfalls Wertausgleichswusch angeben! BIN JETZT AUCH FÜR REINE VERKAUFSANGEBOTE (eurerseits) OFFEN!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.