|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Interessieren euch die Sportarten aus den USA?
Wenn man genug sitzfleisch hat es es schon lustig, geht so 4-5 stunden, aber man kann sich ja genug hotdogs und bier reinziehen, dann gehts auch
|
|
|||
|
|||
Und was ist mit Nascar?
Das finde ich ziemlich langweilig!! |
|
|||
|
|||
also nascar rennen kann man meine ich vergleichen mit formel 1...aber mich interessiert dieses im kreisherum gefahre auch nicht...
|
|
||||
|
||||
Amerikanische Sportarten mag ich absolut nicht!
|
||||
|
||||
Wenn's nur rein um die Sportarten geht, dann ein bisschen Basketball und Eishockey. Das bezieht sich aber nur auf die deutschen Ligen.
Was "da drüben" passiert, interessiert mich sowas von überhaupt gar nicht
|
|||
|
|||
Der Super-Bowl ist lustig! Leider immer Sonntagnacht, aber dafür ohne die lästigen amerikanischen Werbeunterbrechungen.
Der Super-Bowl kann schon echt spannend werden, das merkt man auch bei den Fans, das ist nicht so eine gemütliche Veranstaltung wie z. B. Baseball. Geil ist halt das typisch amerikanische daran: die Kameraführung, die Kommentare der eingetlich deutschen Reporter ("Detroit hat jetzt das momentum!!!"), einfach die ganze Inszenierung. |
|
||||
|
||||
Ich würde das auch eher verneinen.....
|
|||
|
|||
US-Sport
Ich habe mir mal über mehrere Wochen die Arbeit gemacht ein Dokument zu erstellen, in denen die verschiedenen Ligen der großen Mannschaftssportarten in den USA beschrieben sind (Football, Basketball, Baseball, Eishockey, Lacrosse, NASCAR) inklusive dem College Sport.
Wirklich sehr viel Arbeit (besonders Informationen über College Football zu bekommen ), aber ich denke, dass sich das gelohnt hat . Schaut doch bitte mal rein. Über positive Kommentare würde ich mich sehr freuen. Ich versuche mein Dokument regelmäßig zu aktualisieren. Die Texte sind zum Teil von mir frei geschrieben, von Wikipedia (Deutsch und Englisch) und von diversen anderen Internetseiten zusammengestellt und übersetzt. USA - Sportübersicht |
|
||||
|
||||
AW: USA - Sportübersicht
Was ist denn eigentlich Sinn und Zweck der Übung?
Ein paar Sätze sind ganz schön am Holpern. Den Abschnitt über College Basketball mußte ich dreimal lesen, um halbwegs zu verstehen, was Sache ist. Vergleichende einleitenden Worte zum Unterschied zwischen Sport in Deutschland/Europa und den USA sowie zu Deiner Motivation wären nicht schlecht, um einiges besser einordnen zu können. |
Lesezeichen |
|
|