|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bitte um Hilfe, schweres Material Problem
Naja, eines hast Du ja anscheinend schon gefunden, das Waldner Dotec Carbon. Warum bleibst Du nicht einfach dabei? Wenn es unbedingt Butterfly sein muss kannst Du ja noch das bereits erwähnte Balsa Carbo X5 Off in Betracht ziehen. Es gibt so einige Hölzer mit Balsa und Carbon, einfach mal suchen.
Carbon sorgt zwar für eine Steifigkeit des Holzes aber auf die Mixtur von Holz und Carbon kommt es an. Das reicht von völlig harten, gefühllosen Prügeln bis zu gefühlvolleren OFF-Hölzern. Beim IMPERIAL Cross Carbon Speed z.B. ist Balsa mit senkrecht verlaufenden Carbon-Schichten verarbeitet. Das Donic Waldner Senso Carbon ist trotz Carbon eher im OFF- Bereich angesiedelt und soll sich sehr gefühlvoll spielen. |
|
|||
|
|||
Aber da steht doch nicht Timo Boll drauf...wer soll überhaupt dieser Herr Balsa Carbo sein? Den kennt doch keiner. Und ist X5 seine WRL-Position?!
|
||||
|
||||
Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Das spricht natürlich gegen das Balsa Carbo X5.
|
|
|||
|
|||
Also das ist für mich auch nicht wichtig, ob da Boll drauf steht. Mir gefällt die Qualität und die angenehmen Grifformen davon z.b.
versuche schon ein Holz zu finde was ich Jahre spielen kann. von daher kann es ruhig etwas teurer sein ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.