|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
...und Neuseeland bleibt die einzige unbesiegte Mannschaft des Turniers
![]() wie heißt der Trainer von Neuseeland ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Forlán hat die Auszeichnung als bester Spieler des Turniers verdient, finde ich. "Forlán - wo er ist, fallen Tore."
|
||||
|
||||
|
Ich habe bisher erst einmal ein Tor fallen sehen. War glaube ich bei einem Championsleague-Endspiel (bzw. dem Vorgaenger der CL).
|
|
|
||||
|
||||
|
Der hat das ganze Spiel über Schwachsinn erzählt! Der spanische Spieler tritt dem Holländer auf den Fuß, das soll Elfmeter sein?????Ich will jetzt nicht den (verdienten) Sieg der Spanier madig machen, aber als Holländer würde ich diesen Schiedsrichter verfluchen. Eine ganz, ganz schwache Leistung des Engländers, auf beiden Seiten allerdings. Zumindest DeJong hätte Rot kriegen müssen, Iniesta allerdings ebenso. Ganz klare Tätlichkeiten von beiden! Ebenso hätte Puyol vom Platz gestellt werden müssen bei seinem Foul an Robben (Trikot ziehen, Festhalten IST LAUT REGELN EINFACH gelb, ergo gelb-rot, da zuvor schon verwarnt). Bei van Bommel kann man auch drüber streiten bei seiner Grätsche von hinten. Da hatte der Schiri viermal daneben gelegen, zudem beim Freistoß "übersehen" (HALLO? Der Ball wird gerade gegen die Mauer geschosssen und springt dann im spitzen Winkel neben das Tor! Wie kann man das NICHT SEHEN (wollen) ) Hätte Eckball Holland geben müssen! Im direkten Gegenzug folgt dann das Tor für Spanien....tolle Leistung, Herr Webb!JA, Spanien hatte mehr vom Spiel, aber nicht immer gewinnt die bessere Mannschaft (sonst wäre Fußball langweilig, dann könnte man Bayern jedes Jahr im Voraus die Schale überreichen). Ich hab es den Spaniern nicht gegönnt, auch weil ich dieses permanente Gelb-Fordern und wild mit dem Schiri gestikulieren nicht abkann. Holland hat gekämpft und alles in die Waagschale geworfen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insgesamt war es aber erwartungsgemäss ein schwaches Spiel und dazu noch höchst brutal und mit Unsportlickeiten gespickt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Fozzi
Es gibt Leute, die können mich überhaupt nicht beleidigen ;-) @ Siegmund Freud Jetzt mal ganz ehrlich. Du bist ein klein bißchen blind auf einem Auge, oder? Was Holland sich an Unsportlichkeiten in der ersten Halbzeit geleistet hat, konnte Spanien überhaupt nicht mehr aufholen. Und zu Robben. Hier hast Du zweifelsohne recht. Robben hat sich nicht fallengelassen. Das ehrt ihn. Trotzdem muss er zwei Tore machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich war Benaglio der beste Torhüter. Leider ist er der einzige im Kader der Schweizer, der absolutes Weltklasseniveau mitbringt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist nur so, dass man mit 3 Spielen halt wenig Chance auf die Auszeichnung hat. War eigentlich Bayern schon an Benaglio dran? Hatte da noch nichts gehört..wundert mich eigentlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Haben die mitgespielt? Nein, ohne Spaß. Ich denke, die Schweiz hat eine sehr gute Entwicklung hinter sich und in der Mannschaft ein gutes Potential. Vom jungen Frankfurter Schwegler zB erwarte ich in Zukunft sehr viel. Hat vieles, was mich an Schweini erinnert! Man sollte von der Truppe nicht zu viel auf einmal erwarten. Als Torhüter des Turniers hätte ich den Ghanaen gewählt - der war (neben dem Engländer) am lustigsten.
|
|