|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein mit großem und guten Jugendbereich
Hallo,
ich wollte euch mal fragen wie die Jugendarbeit in eurem Verein ist. Ich habe neuerdings das Glück in einem verein zu sein in dem Jugendarbeit sehr sehr groß ist. Wir sind vielleicht nicht die besten ( Jugendbezirksliga) aber naja... Welche Verein machen auch gute Arbeit in der Jugend? Habt ihr welche parat?
|
|||
|
|||
AW: Verein mit großem und guten Jugendbereich
In meinem Verein (TTC Albisheim) sieht die Lage ein wenig kurios aus.
Unsere Nachwuchsarbeit empfinde ich zumindest nicht als die schlechteste. Training wird zweimal wöchentlich angeboten. Und auch sonst wird mit dem nachwuchs auf sämtliche Turniere und auf einige Lehrgänge gefahren. Es ist auch immer wieder mal jemand dabei, die sich für ein Top12 des PTTV qualifiziert. In der abgelaufenen Saison holten unsere Mädels demnach auch ohne Punktverlust die Meisterschaft in der Bezirksliga der Mädchen. Nun zum eigentlich kusriosen. Unser Nachwuchs beschränkt sich ausschliesslich auf Mädchen Wir haben aktuell keinen einzigen Jungen im Nachwuchstraining Scheinbar interessiert sich der dürftig gesähte potentielle Nachwuchs in unserer Region nicht für Tischtennis. |
|
|||
|
|||
AW: Verein mit großem und guten Jugendbereich
HAb eben in der Rangliste nachgeguckt und da steht nur eine in der Jahresrangliste.
Wir haben auch zwei Mädchen die in der Jahresrangliste stehn.( Einmal Jugend und einmal C-Schülerinnen) Mal sehen was ich reißen kann^^ Bin hoffentlich auf dem besten Weg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.