Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2010, 10:34
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

ich wollte beim Tippspiel schon mal mit dem Tippen beginnen und habe es dann sowohl bei den Bonustipps als auch beim ersten Spieltag direkt wieder sein gelassen - die Dichte ist wohl noch grösser - vielleicht hilft ja ein Würfel bei den Voraussagen
Alt 11.07.2010, 11:39
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

die Klasse ist sicher (wie immer) ausgeglichen, aber zwei Teams sollten (falls komplett) auf jeden Fall ganz vorne mitspielen. WRW II ist stärker als letzte Saison einzuschätzen und auch Flüren ist mit neuer Nr. 1 sicher nicht schlechter geworden.

Der Rest ist sehr ausgeglichen, habe gerade gesehen das wir beim Tippspiel sowohl als Aufsteiger als auch als Absteiger getippt worden sind.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Highlight am zweiten Spieltag

Viele Grüße aus Kellen
Alt 11.07.2010, 14:56
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

die Klasse ist sicher (wie immer) ausgeglichen, aber zwei Teams sollten (falls komplett) auf jeden Fall ganz vorne mitspielen. WRW II ist stärker als letzte Saison einzuschätzen und auch Flüren ist mit neuer Nr. 1 sicher nicht schlechter geworden.

Der Rest ist sehr ausgeglichen, habe gerade gesehen das wir beim Tippspiel sowohl als Aufsteiger als auch als Absteiger getippt worden sind.

Viele Grüße aus Kellen

...und einmal werden wir sogar als direkter Aufsteiger und zusätzlich als Teilnehmer zur Austiegsrelegation gehandelt...(damit gingen wir dann wohl in die Geschichte ein)

Gruß, Botti
Alt 11.07.2010, 16:54
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Leute,

Viele Grüße aus Kellen
Ja am 2. Spieltag müssen wir direkt zum Lokalderby zu euch, harte Nuss! Aber mal schauen...wir haben uns kein Ziel für die neue Saison gesetzt! Obwohl wir mit Kamps und Brandt zwei alte Hasen dazu bekommen haben, die uns stärker machen als letztes Jahr!
Aber ich persönlich freue mich auch auf eine ausgeglichene Saison!
Und die Derbyniederlage aus der letzten Saison wollen wir wieder wett machen, Botti

Viele Grüße aus Kleve
Alt 11.07.2010, 18:35
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Wenn man mal die letzte Saison nimmt kommt man da allerdings nicht als Aufstiegskandidat in betracht wobei so eine Saison hat man mal seid ja auch bis auf Nellesen-Tann mit der Truppe in die LL aufestiegen damals also viel Glück
Alt 16.07.2010, 06:18
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen zusammen,

um mal ein bischen auf Drehzahl zu kommen, die Liga scheint ja richtig ausgeglichen zu sein.
Sowohl bei Auf- als auch Abstieg scheinen keine klaren Favoriten am Start zu sein.
Wie ist denn eure Einschätzung zu den einzelnen Spielern?
Wer ist denn in welchem Paarkreuz zu den Stärksten zu zählen?

Und Übrigens Blumi es wird keine Reli Aufstiegsrund geben, die Bonusfrage kannst du wieder löschen. So werde mich dann gleich bei der Tipprunde anmelden.
Alt 16.07.2010, 08:56
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von de Kant Beitrag anzeigen
Moinsen zusammen,

um mal ein bischen auf Drehzahl zu kommen, die Liga scheint ja richtig ausgeglichen zu sein.
Sowohl bei Auf- als auch Abstieg scheinen keine klaren Favoriten am Start zu sein.

Und Übrigens Blumi es wird keine Reli Aufstiegsrund geben, die Bonusfrage kannst du wieder löschen. So werde mich dann gleich bei der Tipprunde anmelden.
Aus alter Verbundenheit (und realistischer Sicht):
Das obere Paarkreuz der Grün-Weißen aus Flüren ist schon ´ne Hausnummer (wenn sie immer spielen). Jadranko ist mit das Beste was in der BzL-oben rumläuft und Postbote als 2er ist ein Luxusproblem.

Vom Riesen Toni an Brett möchte ich gar nicht sprechen. Für die Mite auch sicherlich einer der allerbesten.

Danach ist die Truppe sicher guter Durchschnitt, wobei ein Volker unten auch schwer zu knacken ist.

Also wenn man damit komplett durchspielen würde (bewusst der Konjunktiv) dann könnte man sich gegen den Aufstieg kaum wehren!

Grüße
Gerda
Alt 16.07.2010, 15:09
andy 22 andy 22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andy 22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von de Kant Beitrag anzeigen
Moinsen zusammen,

Bei mir sind Flüren und WRW klare Aufstiegsfavoriten. Kleve mit Kamps und Rütter, Flüren mit Roso und Gerth sind super starke obere Paarkreuze. in der Mitte gehören zu den stärksten Spielern wohl Lantermann, Brandt und Verhaßelt. Unten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass in dieser Bezirksligagruppe jede Manschaft sehr stark besetzt ist. Wer genau sich in der unteren Tabellenregion wiederfinden wird, kann ich jetzt noch nicht so genau einschätzen. Eins weis ich aber zu 90%, dass es für uns nach unten hin verdammt eng wird.
Alt 16.07.2010, 19:00
P-Breuer P-Breuer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P-Breuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von andy 22 Beitrag anzeigen
Eins weis ich aber zu 90%, dass es für uns nach unten hin verdammt eng wird.
Mmhh. Wer ist denn "uns"

Bis dann,

Patrick!
Alt 17.07.2010, 02:13
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gr. 1 2010/2011

Zitat:
Zitat von P-Breuer Beitrag anzeigen
Mmhh. Wer ist denn "uns"

Bis dann,

Patrick!
Moin Patrick,

ich tippe mal, dass Andy22 der Andreas Althans ist Alter Hünxer Jung
Dann meint er sicher, dass es für den SVS eng werden könnte, was ich so wohl auch unterschreiben würde.

Grüße
Gerda
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »