Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2010, 14:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Und die ganz andere legt sich in Kartons auf die Lauer...
...und statt Bikini wird dann Grillschürze "mit nichts drunter" getragen - oh nein, das will ich mir lieber doch nicht bildlich vorstellen...
Alt 18.07.2010, 21:07
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hessen-express
derzeit sieht es so aus, als wäre ich freitag nachmittag verabredet in hude oder bremen, so dass ich wohl schon um die mittagsstunde losfahren werde. kann gerne jemanden mitnehmen und in hude abliefern, wenn noch jemand so früh hin möchte, aber bin dann erstmal ein paar stunden weg.
dies nur so zur info
Alt 18.07.2010, 22:33
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sollten generell mal klären, wer dieses Jahr denn zum Hessenexpress gehört:

sunfire (fährt sehr früh)

Nullinger

Büffelschnitt

Tommy

Will sonst noch jemand mit?
Alt 19.07.2010, 07:14
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
@hessen-express
derzeit sieht es so aus, als wäre ich freitag nachmittag verabredet in hude oder bremen,...
Du alter Schwerenöter. Wo Du überall Deine Schnittchen verteilt hast.

Dem Hessenexpress würde ich gern angehören. Weil's angenehm ist, würde ich auch gern als Beifahrer agieren, aber zur Not kann ich auch fahren.

Falls es sonst keine Hessenexpressler gibt, sollten wir 4 mal ausmachen, ob wir als 4er Tross fahren oder mit 2 Autos oder mit Fozzi hin oder wie auch immer. Aber besser per PN, damit hier nur die wahrlich hudeligen Beiträge erscheinen.

Ich hätte aber auch nichts dagegen, frühzeitig abzudüsen. Vor 13 Uhr dürfte es bei mir allerdings schwierig werden, aus Frankfurt wegzukommen. Weiß jemand, wann genau und wie (vermutlich Zug) Inge hinkommt?

Dann texte ich mal ne PN...und träume dabei schon mal von den Bikini tragenden Fliegenkillerinnen.
Alt 19.07.2010, 08:27
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Du alter Schwerenöter. Wo Du überall Deine Schnittchen verteilt hast.
ist doch immer die gleiche

Zitat:
Ich hätte aber auch nichts dagegen, frühzeitig abzudüsen. Vor 13 Uhr dürfte es bei mir allerdings schwierig werden, aus Frankfurt wegzukommen. Weiß jemand, wann genau und wie (vermutlich Zug) Inge hinkommt?
inge könnte natürlich auch mitgenommen werden, bevor er mit dem zug fahren muss, je nachdem,w ann sein arbeitgeber ihn weglässt
Alt 20.07.2010, 08:30
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wie sehen denn überhaupt die Planungen für das Essen am Freitag aus? Wird einfach was bestellt oder sauen wir wieder schön die ganze Küche ein?
Alt 20.07.2010, 12:32
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
Wie sehen denn überhaupt die Planungen für das Essen am Freitag aus? Wird einfach was bestellt oder sauen wir wieder schön die ganze Küche ein?
P I Z Z A
...und hoffentlich wieder die tolle, selbstgemachte, von der man dann noch Jahre später Geschichten erzählen kann.

Der Hessenexpress steht und fährt dreigleisig.

Die Vorhut bestehend aus sunfire und seinem Eigenschweißbadmobil wird schon gegen Mittag ab Friedberg aufbrechen, dafür aber aufgrund eines Außentermins mit der holden Weiblichkeit eher als Zweiter die Huder Ziellinie überqueren.

Fozzi nimmt auch lieber Frauen und Urlaubsgepäck als saufende und grölende TT-Newsler mit und kommt allein. Es sei denn, wir spielen Badminton, dann kommt er vielleicht in Begleitung.

Team 3 setzt sich bis jetzt aus Büffelschnitt, Tomminator und mir zusammen. Abfahrt ist um 15 Uhr in Frankfurt. Je nach Tempo(mat), Verkehr und Anzahl an Pinkel- und Raucherpausen für Tomminator kommt die Gruppe dann gegen 19 oder 20 Uhr an.

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude!
Alt 20.07.2010, 12:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
P I Z Z A
...und hoffentlich wieder die tolle, selbstgemachte, von der man dann noch Jahre später Geschichten erzählen kann.
...
Wobei ich durchaus noch im Hinterkopf habe, ein paar hessische Spezialitäten zu besorgen ...

(Was issn eigentlich auf ner hessischen Pizza? Handkäs', oder?)
Alt 20.07.2010, 15:33
registrierter Besucher

Zitat:
Die Vorhut bestehend aus sunfire und seinem Eigenschweißbadmobil wird schon gegen Mittag ab Friedberg aufbrechen, dafür aber aufgrund eines Außentermins mit der holden Weiblichkeit eher als Zweiter die Huder Ziellinie überqueren.
die wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich als erster die huder linie überqueren werde, aber ihr seht mich dann erst später

"eigenschweißbadmobil" finde ich übrigens super
Alt 20.07.2010, 15:52
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
die wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich als erster die huder linie überqueren werde, aber ihr seht mich dann erst später
Offizielles Wertungsfoto ist dann von einer Ampelüberwachungskamera?
Da gibt es dann den Zeitstempel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »