|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: OL Süd Meister 03/04 | |||
Pfarrkirchen | 9 | 42,86% | |
Neustadt | 8 | 38,10% | |
Griesbach | 1 | 4,76% | |
Bayern München | 1 | 4,76% | |
Schwabmünchen | 1 | 4,76% | |
Weißblau Allianz München | 1 | 4,76% | |
Landshut | 0 | 0% | |
Creußen | 0 | 0% | |
Passau | 0 | 0% | |
Nordhalben | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich drücke meinen Ex-Kollegen aus Landshut feste die Daumen.
Besonders dem Flo!!! Kann aber natürlich auch Tobias und Roland nur alles Gute wünschen. |
|
||||
|
||||
@wolfram bzw. lupo
pfarrkirchen
also, das mit dem herzbuben stefan aich (ex-dgf) wird wohl nix. er ist zwar noch jung und damit ausbaufähig, aber bilanz letztes jahr in der 1.Bezirksliga: vorne 1:7, mitte 14:11 da wird er sich in der oberliga wohl hart tun *gg* ich denke er wird die landesligareserve des TuS im hinteren paarkreuz verstärken. landshut den pollack hab ich wie gesagt nur gelesen, angeblich spielte er mal in der oberliga sachsen. ich glaub aber auch eher, dass er irgendwo ab ranglistenposition 8 auftauchen wird.... :boing: Geändert von SiegenburgTT (27.06.2003 um 16:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Lipp
Sorry muss dich enttäuschen! Keine von deinen Vermutungen trifft zu! Vielleicht die vom Ali ! Muss ja jetzt was werden, wenn er schon aus dem Land des Weltmeisters kommt! Lass dich überraschen!
Gruss an alle! |
|
|||
|
|||
Jetzt da die Ranglisten feststehen....
Mein Tipp sieht aus wie folgt: 1. Pfarrkirchen 2. Neustadt 3. Schwabmünchen 4. Griesbach 5. Bayern München 6. Creussen 7. Passau 8. Nordhalben 9. Landshut 10.Allianz München Pfarrkirchen eindeutiger Favorit. Die Mannschaften von Platz 2-5 eng beieinander. Ab Platz 6 Abstiegskampf ohne Chance auf die ersten 5 Plätze. Allianz eher abgeschlagen. Geändert von Philippoussis (05.07.2003 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meister
Pfarrkirchen, wer sonst...:-).-)
|
|||
|
|||
Umfage
Ich dachte, dass wir den Meister hier Tippen, nicht den Abstiegskandidaten Nummer 1:confused:
O.K. hier nun mein Tipp: 1. Schwabmünchen 2. Pfarrkirchen 3. Neustadt 4. Bayern München 5. Nordhalben 6. Griesbach 7. Landshut 8. Creußen 9. Passau 10. Allianz |
|
|||
|
|||
@Philippoussis
Zitat:
Keiner weiß ob Peter in Griesbach spielt und wie oft, auch Orlowski spielt nicht immer. Und damit Passau dort landet muss der Tobi schon ne super Bilanz spielen. Man wird sehen. Pat |
|
|||
|
|||
@ Pat
Ich gehe einfach von den abgegebenen Ranglisten aus. Alles andere ist Spekulation.
Und wie gesagt: Ab Platz 6 wird's furchtbar eng. Wenn nat. Dvoracek so gut wie nie spielt, gehört auch Griesbach in diesen Kreis...(Mach' ma mal nen Kreiiiis...;-)) Philipp(oussis). |
|
|||
|
|||
@ philipoussis
was warn am sonntag nachmittag los mit dir? |
|
|||
|
|||
@ joker
Hatte mich verklebt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.