|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Billigen Einstiegsschläger
Der 755 ist top
hammermäßige kontrolle in der säge... man kriegt einfach alles zurück mit dem teil... (sofern man noch mit dem Schläger ran kommt...)nur der schnitt könnte teilweise grade beim schupf besser sein ![]() Holz? vieleicht das lkt Instinct mit nem Palio cj 8000 auf der... fh? einfach reinhauen und das ding fliegt mit schön viel schnitt zurük... wenn er kommt ![]() das ganze würde dann bei ca. 30 Euro liegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Friendship 837 (LN ox oder mit 1mm Schwam) 4 Stk. 12€ inklu Versand Holz z.b. SCHÜTT Defensiv DX-150 oder SCHÜTT Allround so um ca. 18€ |
|
|
||||
|
||||
|
Folgende Empfehlung von mir:
Holz: Friendship Black Whirlwind, ca. 15,- € VH: Imperial China Special Sponge, ca. 7,- € RH: Palio CK 531 A, ca. 13,- € Macht zusammen die magischen 35,- €. Und ganz ehrlich: ich habe nie eine bessere Kombi gespielt ........... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Empfehlung:
NI-VH: Friendship Supersoft 1,8mm LN RH: Meteorite 1,0mm zusammen 33,90 zzgl. Versandkosten. Als Holzalternative, wenn etwas schneller sein soll wintec 5010 oder Donier All. Grüße aus LE Mathew Geändert von Hansi Blocker (09.05.2012 um 20:35 Uhr) Grund: Hersteller entfernt, der nicht diskutiert werden darf!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

hammermäßige kontrolle in der säge... man kriegt einfach alles zurück mit dem teil... (sofern man noch mit dem Schläger ran kommt...)