|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| Post SV Castrop-Rauxel III |
|
2 | 8,33% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
2 | 8,33% |
| DJK Westfalia Kirchlinde |
|
0 | 0% |
| FC Brünninghausen II |
|
2 | 8,33% |
| PTSV Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TSC Eintracht Dortmund III |
|
14 | 58,33% |
| DJK Roland Rauxel IV |
|
3 | 12,50% |
| PTSV Dortmund |
|
1 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst III |
|
0 | 0% |
| Post SV Castrop-Rauxel IV |
|
0 | 0% |
| TV Mengede II |
|
0 | 0% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 2010/11
Ja, ja ihr habt ja alle recht
![]() und es kann auch sein das da jemand etwas an unserer Wunschaufstellung ändern möchte, glaube ich aber nicht . Falls aber doch, dann auch bei diesem Punkt, so wollen wir spielen und dann schauen wir mal wie wir spielen dürfen ![]() Hat sich mal jemand die genehmigte Mannschaft vom TSC 2 angeschaut? Die Spieler Schneidereit und Magnus sind nun dort gemeldet. Sie spielen an den Brettern 2 und 3, da sieht man mal wie stark letztes Jahr die 2. KK war ![]() ansonsten.... Wie haben nicht die höchste Spielkultur, sind nicht gerad filigran. Doch wir haben Träume und Visionen, und in der Hinterhand nen Masterplan. Heute Abend sind wir alle Deutschland ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nur unserem Axel haben Volker und Kai gratulieren müssen ![]() Bin dann mal auf die Aufstellung der Eintracht hier in der 1. KK gespannt. Ohne Volker und Kai sind sie ja dann wahrscheinlich nicht solche Überflieger
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Leider wurde der Verantwortliche für die Leckereien in die 4. Mannschaft verlagert. Es wird also hauptsächlich nur noch Bier gereicht . Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe ein paar richtig harte Brocken begrüßen zu dürfen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
essen wird viel zu sehr überbewertet , uns reicht das kühle Blonde mit Schaum ![]() ![]() ![]() Aber unsere 5. und 6. nehmen bestimmt lieber feste Hefeteilchen zu sich !Wie schaut es sonst in der Liga aus, mit welchen Mannschaften kann zu rechnen sein und an welchem Spieltag spielt ihr?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber dabei sein werden definitiv: Finke, Meier, Nottelmann und Gritzan. Ob jetzt noch "Verstärkung" aus der 2. Mannschaft kommt oder einigen talentierten Jugendlichen die Möglichkeit bei uns geboten wird kann ich gar nicht sagen. Warten wir es mal ab... Da aber die vier genannten alle auch schon mindestens Bezirksklasse gespielt haben sollte die Meisterschaft nur über uns gehen (eine Kampfansage an die Liga ). Und da ich bis auf die vergangene Saison noch nie so "tief" gespielt habe kann ich ehrlich nichts über die anderen Mannschaften sagen und sie richtig einschätzen. Unser Ziel ist der Durchmarsch bis in die Bezirksklasse. Ansonsten hätten schon einige den Verein gewechselt (siehe Schneidereit oder Magnus, ist echt schon erstaunlich, dass die beiden in der 2. KK gespielt haben). Auch wenn die beiden jetzt nicht mehr in der 3. spielen... Wir sind gut genug . Unser Spieltag wird der Freitag-Abend sein. Das kenne ich aus meiner Vergangenheit, als ich noch in OWL gespielt habe und fand es immer klasse. Ich war ganz überrascht, dass es das hier so gut wir gar nicht gibt. So spielt man ab 19h für 3 Stunden TT (wenn es überhaupt so lange dauert) und kann nachher noch etwas unternehmen und man hat noch den kompletten Samstag frei und kann mal wieder ins Stadion. Ich hoffe, dass sich viele unserer Gegner auf diesen Termin einlassen werden.
|
|||
|
|||
|
hmmm... also unsere 3.te Mannschaft wenn ich mir das so richtig anschaue liest sich garnicht sooo schlecht...
haben 3 Spieler in der Mannschaft die auch schon Bezirksliga/Bezirksklasse gespielt haben und dazu einer der auch mindestens das Zeug dazu hat Bezirksklasse zu spielen... meine Einschätzung: keine Abstiegsgefahr... ich denke Platz 3 (wenn alles gut läuft) bis Platz 7 ist im Bereich des möglichen... Wer sind denn die stärksten Einzelspieler in dieser Liga??? Wer wird die besten Bilanzen am Ende aufweisen können??? eine Idee??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bisher sind 4 Leute vom TSC und die Mannschaft von Roland bekannt sollen wir jetzt die besten Einzelspieler von diesen 10 auswählen? ![]() Dann gib du doch mal eure sich "nicht schlecht lesende Mannschaft" bekannt, dann kennen wir zumindest schon mal 16 Spieler ![]() und sonst, was ist mit den anderen Teams? Kennt ihr nicht mal eure eigene (zumindest gemeldete) Mannschaft oder sind alle im Urlaub
|
|||
|
|||
|
@mine
Die Aufstellungen sind unter Click TT schon zu sehen, also können eure Umfragen jetzt hier mit mehr als zehn Einzelspieler beginnen ;-) Gruss Torsten Wilk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! ![]() Das ist auch eine Premiere, erst die Aufstellung und dann der Spielplan !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.

. Falls aber doch, dann auch bei diesem Punkt, so wollen wir spielen und dann schauen wir mal wie wir spielen dürfen 

Dabei sein ist ALLES!!!

. Leider wurde der Verantwortliche für die Leckereien in die 4. Mannschaft verlagert. Es wird also hauptsächlich nur noch Bier gereicht