|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
wieso der "Vogelzeig"?
Das ist Minderheiten-Diskriminierung! Ich melde deinen Beitrag (bei dir? ![]() Und bin für ne Quotenregelung! (eleganter Bogen zur Politik, gelle? ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wie gesagt ne Rosaecke müsst nur geben, wenn sich das Forum am Rest der Gesellschaft orientieren würde. Wo es bei teilen immer noch nicht angekommen ist. Übrigens wenn man sich das Sommermärchen anschaut, weiß man, wenn man auf ein paar Details achtet, dass zwei die da vorkommen schwul oder bi sind. Übrigens die waren dieses mal auch dabei.
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (27.07.2010 um 22:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheint nämlich was dran zu sein. Hier der Krankenhaus-Report. BILDet Euch Euer eigenes Urteil. |
|
||||
|
||||
Zitat:
(wenn man mit "zwei" hinkommt...) aber ich weiß nicht, auf welche "Details" man da so achten muss. Erzähl' mal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mein freund ist der selben meinung. allers aber nur spekulation, solang keine die eier hat zu sich zu stehn und stattdessen mit ner freundin rumlaufen. glaube im übrigen das es beim dfb unter theo zwanziger eine offenes geheimnis ist, wer schwul ist und wer nicht und zum schutze der spieler die fassade mit hilfe des dfbs aufrechterhalten wird um die spieler zu schützen. Geändert von jimih1981 (27.07.2010 um 23:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die spielen den besten Fußball, den ne deutsche Nationalmannschaft seit langer Zeit geboten hat. Aber das ist auch die schwulste deutsche "Auswahlmannschaft" ever. Jogis Handschrift?! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Jogi hat den Fußball in Deutschland verbessert aber was dem ein oder anderen halt dann doch fehlt ist halt ein Stück Abgezocktheit. Das hat aber eher was mit Erfahrung zutun und das die Mannschaft hatl scheinbar zumindest bei der WM einen Thomas Müller halt nicht ersetzen konnte. Denke der Jogi arbeitet an nem Konzept was man eben noch verbessern kann. Sicherlich ist es sportpolitisch so das es unter Theo Zwanziger zumindest im engsten Kreise möglich ist offenen mit dem umzugehn was sie sind. Könnte auch evtl. der Grund sein warum der ein oder andere im Verein nichts bringt aber in der Nationalmannschaft schon. Geändert von jimih1981 (27.07.2010 um 23:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.