Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2010, 13:19
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf was für TT Platten spielt ihr ?

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Du gibst die Antwort meiner Meinung nach schon selber. Die Oberfläche der TSP Tische (also alle Tische aus dem Hause Sponeta: Gewo, Andro, Tibhar, TSP,Stiga,...) ist sehr griffig. Der Ball "rutscht hier also nicht so ab". Ich hab selber zwar nicht gemerkt, dass sich der Tisch langsamer spielt, aber man merkt schon, dass die Rotation des Balles besser "umgesetzt" wird.
Werde beim nächstem Training mal zwischen den Tischen "switchen", vielleicht merke ich da was.
Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass diese Unterschiede minimal sind und man eher Unterschiede zwischen alten und neuen Tischen feststellen kann. Die etwas älteren Tische von TSP die wir haben, wo die Oberfläche schon etwas glatter ist, spielen sich ganz normal, auch was den Spin etc. angeht.
Tibhar lässt nicht von Sponeta produzieren! Die Smash-Tische haben auch eher ne glatte Oberfläche.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »