|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tenergy 05 FX auf welchem Holz ?
Hallo, überlege mir gerade auf welchem Holz icht meine Ternergys FX zuschneiden soll.
entweder Keyshot light oder Innerforce ZLF oder innerforce alc hat jemand diese Kombination evtl. schon getestet ? danke und Gruß Felix |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy 05 FX auf welchem Holz ?
Eigentlich um tenergy zu spielen und den voll auszunutzen muss man oberliga niveu haben, aber ist ertmal egal.
hmm auf keyshot light passt gut zusammen, zwar nicht so schnell wie auf den anderen, aber mit keyshot bekommste mehr spin rein. |
|
|||
|
|||
Hi,
also ich spiele nicht OL und daher bitte ich, meine Einschätzung nur am Rande zu betrachten Ich selbst spiele den 05FX auf einem Boll ZLF...RH in 1,8 und rot!....VH T64 in 2,1...auch wenn ich keines der von Dir genannten Hölzer spiele, so empfinde ich den FX auf der RH als sehr gut....ich finde ihn nicht zu weich, mit sehr guter Kontrolle, ausreichend Spin und aus der Halbdistanz macht es auch ordentlich Spaß. Da die Innerforce-Hölzer ja etwas weicher sein sollen bzw. gefühlvoller, kann ich mir das Innerforce ZLF schon sehr gut vorstellen...ich bin allerdings auch am überlegen, auf das Innerforce ALC zu wechseln..damit sollte das Spielgefühl wieder etwas "härter" werden, was m.E. überhaupt nicht tragisch wäre.... ...und das Keyshot ist m.E. auf keinen Fall weicher als das ZLF...denn beide habe ich jetzt lange genug gespielt....aber das ist nur meine eigene subjektive Nicht-OL-Einschätzung Gruß Mike Geändert von Mike Mistler (25.07.2010 um 12:34 Uhr) Grund: .. |
|
|||
|
|||
Was für Oberliga
Dummschwätzer! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.