|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
| Tibhar Evolution MX-P |
|
100 | 68,03% |
| andro Rasant Powergrip |
|
14 | 9,52% |
| Donic Bluefire JP-01 Turbo |
|
9 | 6,12% |
| XIOM Omega V Tour |
|
19 | 12,93% |
| adidas Tenzone ultra |
|
5 | 3,40% |
| Teilnehmer: 147. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche alternatvie zu Tenergy 05
ja bei der ersten preiserhöhung hab ich schon 2 mal nachgedacht ob ich ihn mir nochmal kaufen würde und hätte es auch wahrscheinlich gemacht, aber nach der zweiten preiserhöhung in kurzer zeit frage ich mich wo das ganze hingehen soll. gruß wagner94 |
|
|
||||
|
||||
|
Dann solltest du dir, wenn du eine günstige Alternative haben möchtest, unbedingt mal den Vega Pro anschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
was mich am meisten interessiert ist ob bei dem vega pro der spin in etwa gleich ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin selber auf der Suche. Habe in einem TT-Shop am Dienstag viele aufgebrachte Kunden erlebt, die jetzt wohl Tibhar Genius spielen werden. Werde mich wohl da anschließen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schau mal in den Pro-Thread, Spin soll etwas weniger, ansonsten einfacher zu spielne, kontrollierter und weit aus länger haltbar. Und der Preis ist ja auch nicht zu verachten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Genius hat aber wesentlich mehr Katapult, schau Dir den Vega Pro mal an.
|
|
|
||||
|
||||
|
Phenix?
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach kommen werde der Joola Phenix noch der Tibhar Genius dem Tenergy nahe. Der XIOM Vega Pro schon eher, hat allerdings auch ein gutes Stück mehr Katapult und ich finde es ein bisschen schwerer gegen US zu ziehen.(Kann auch die Technik sein) Vom Spin her ist schon weniger als beim T05 drin, allerdings kann man mit der richtigen Technik aufgrund des tollen Obergummis einiges rausholen.
Gruß Grand Wizard
|
||||
|
||||
|
Die Vegas sind sehr spinnig. Ein Tenergy ist nur minimal spinniger.
Die Vegas sind aber mMn besser, da sie sehr schnittunempfindlich sind im Vgl. zum Tenergy. Aber der Schnitt ist durchaus sehr gut. Spiele neben spinnigen TS auch öfters mal US-Abwehr auf der VH. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|