|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
30. Modau-Cup des TSV Nieder-Ramstadt
Es werden noch Mannschaften gesucht!
Details im Anhang oder auf unserer Homepage Gruß |
|
|||
|
|||
AW: 30. Modau-Cup des TSV Nieder-Ramstadt
Ergebnisübersicht:
1. Platz: TSV Nieder-Ramstadt I (Dogru, Hauke, Schwarz, Mehringskötter, Wiemer) 4:0 Spiele 2. Platz: TTC Mörfelden (Sauerbrei, Ebert, Hiebsch, Zwilling, Dammel) 3:1 Spiele 3. Platz: TSV Nieder-Ramstadt II (Tomini, Simon, Berger, Göhde) 2:2 Spiele 4. Platz: TSV Auerbach (Keller, Ohnacker, Schäfer, Hergeth) 1:3 Spiele 5. Platz: SV St. Stephan (Rudolph, Ballas, Hoffmann, Walter) 0:4 Spiele |
|
||||
|
||||
Zitat:
Besonders hervorzuheben aber die gemütliche und entspannte Stimmung sowie die absoult fairen Hammerpreise. So viel habe ich für 2 Euro selten gegessen. Bin heute noch satt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das waren noch Zeiten... Auf das Hinspiel habe ich großzügig verzichtet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, seht mal zu, dass ihr aufsteigt, dann können wir nächste Saison vielleicht wieder Doppel bei euch üben.
|
||||
|
||||
Wer macht dieses Jahr so mit?
|
|||
|
|||
Laut unserem Turnierchef Wolfgang seid ihr bisher das klassenhöchste Team. Hat Mörfelden letztes Jahr auch nichts gebracht
Bisherige Zusagen (ohne Gewähr, nur Wolfgang hat den aktuellen Stand): FC Hösbach, TTF Hähnlein, GSV Gundernhausen, TTC Babenhausen, GW Darmstadt?, St. Stephan Griesheim?, TSV I, TSV II |
|
||||
|
||||
Naja, Klassenhöchstes Team werden wir nicht sein, da unsere erste Mannschaft am gleichen Tag ein Freundschaftsspiel gegen Münster hat, werden wir mit einer Allroundtruppe aus 2 Bezirksoberligaspielern, einem Bezirksligaspieler und meiner Wenigkeit antreten.
Aber wir freuen uns schon und das Gundernhausen dabei ist freut mich auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.