|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hab gehört, dass Buttermilch bzw. Quark Wunder wirken sollen! Ich selber hab's noch nicht ausprobiert, da ich noch nie in den "Genuss" eines Sonnenbrandes gekommen bin, aber ner Freundin hat's schonmal geholfen.
Ansonsten abwarten und Tee trinken - irgendwann geht auch das vorbei! Wünsch dir jedenfalls ne gute Besserung!!
|
|||
|
|||
|
Stell´doch mal ein Foto deines Rüclens hier rein.
Als abschreckendes Beispiel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Rückens.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Als Rotschopf habe ich damit lebenslange (zum Teil schmezhafte)Erfahrungen gemacht!
Wenn es nicht so schlimm ist, reicht eine gute Feuchtigkeitscreme oder irgend ein After Sun. Wenn es schlimm ist, gehe in die Apotheke und lasse Dir da etwas empfehlen. (Da ich jetzt 'schlauer' als früher bin, hatte ich schon länger keinen schlimmen mehr!) Wenn es ganz schlimm ist, dann gehe zum Haut-Arzt, denn dann fällt das schon unter Verbrennungen und sollte Deinem Hauttyp entsprechend behandelt werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus, dass es hauptsächlich den Rücken erwishct hat; geht mir dann immer so.
Welches Körperteil sollte er denn deiner Meinung nach hier reinstellen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Jörg,
probiere es mit Quark und Zitrone. Das soll helfen. Bei normalem Sonnenbrand reicht AfterSunLotion. Gute Besserung
|
|||
|
|||
|
Hi ihr lieben Ärzte und Krankenschwestern,
Mittlerweile häute ich mich wie ein Reptil! ![]() Den Sonnenbrand hab ich gut überstanden, auch wenn ich manchmal gemeint hab, dass es meine haut zerreist. Also, wenn wir in Richtung Medizin gehen, hatte ich den Verbrennungsgrad 1. Das hat aber schon gerreicht! Mein Sonnenbrand zog sich über den ganzen Rücken, über die ganze Brust und beide Ärme. Neija, es juckt es überall und meine Haut verteile ich auch überall! Meine Mutter bekommt schon ein leichten Anfall! ![]() Behandelt hab ich mein Sonnenbrand mit Kamillosan, dass ist eine Salbe, die ein Trockenextrakt aus Kamillenblüten entält! Half ziemlich gut und schnell. Also, ich bedanke mich nochmal für euer Mitgefühl und für eure Besserungswünsche und natürlich auch für die Tipps!:-) ![]() Vielen Dank!:boing: Lieber Gruß, Jörg
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Wir sind Hude!