|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010
Zitat:
Alles in allem auf jeden Fall wieder einmal ein fettes Wochenende ! Der Doppel-Marathon nachts um 2 werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. Die Noppen werden mich wohl noch in den Träumen heimsuchen
|
|||
|
|||
|
Für ein Eis braucht man doch nicht hungrig sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr inkonsequent ...
Erstaunlicherweise habe ich kaum Wehweh(chen), nicht mal Lachmuskelkater, obwohl sowohl Fozzis taktische Meisterleistung im Beachvolleyball als auch der Doppelmarathon bis 4 Uhr in der Hinsicht ganz schön strapaziös waren. Freu mich schon aufs nächste Jahr, aber jetzt muss ich eigentlich erstmal schlafen - in meiner wunderbar fliegenfreien Wohnung im herrlich weichen Bett ... |
|
|
||||
|
||||
|
So nach einem kurzen Nachholschläfchen bin ich schon fast wieder so fit, dass ich ein kleines Spaziergängchen wagen könnte.
Wie üblich Saisonvorbereitungshöhepünktchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle!
Mein Fazit als Neuling: Absolut gelungene Veranstaltung, sympathische Leutchen und gute Stimmung. Allein das schmerzverzerrte Gesicht von Peter - der es ja sonst nicht müde wird, mir zu sagen, dass etwaige Veränderungen der Anzeige meiner Waage in erster Linie auf mangelnde Bewegung und zu wenig Sport zurückzuführen sind - und sein ständiges Gejammere bei jeder Bewegung waren die Sache wert. Ein Bild für die Götter! Allein die 2:3 Niederlage nach 10:4 Führung ärgert mich noch ein wenig. ![]() Zitat:
Zitat:
Besten Dank schon mal im Voraus!! Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen...
|
|||
|
|||
|
So, ich bin auch sicher zu Hause angekommen. Doch zu Hause drohen ganz fiese Gefahren, die ich bisher als solche noch gar nicht wahrgenommen hatte:
Das Laufgitter von meinem Söhnchen hat genau die richtige Höhe, dass ich locker drüber hinwegsteigen kann. Eigentlich.... Aber eben hätte das übel ausgehen können, weil ich doch Bein und Fuß habe. ![]() Vielen, vielen Dank an Hallehu und Lemmi, die trotz aller Widrigkeiten im Vorfeld wieder eine perfekte Veranstaltung hingezaubert haben. Da fährt man gerne mal längs durch Deutschland. ![]() Vielleicht später mehr. Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() In diesem Zusammenhang: leider war ja die "Heimschläfer-Quote" recht hoch, so dass die undankbaren Aufräumarbeiten an immer Denselben hängen geblieben sein dürften. Sorry... Ansonsten hat's echt Spaß gemacht (auch wenn mir in der Tat wirklich jeder Knochen weh tut heute...). Habt Ihr das dritte Fass noch leer bekommen? Erstaunlich, wie viel Bier man trinken kann ohne jegliche Ausfallerscheinungen, sofern man es immer wieder ausschwitzt.... War aber ein schönes (Vorbereitungs )turnier(chen).Selbst die Pizza war halbwegs genießbar. Dennoch ruft jetzt der obligatorische Gyrosteller.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du Witzbold, wie nennt man denn hier im Norden sonst die kleinen Dinger?
![]() So nun auch ein paar Stunden geschlafen und "Toy Story 3" gesehen. Sehr geiler Film, sogar zwei bis vier Tränen verdrückt! Einfach ein Spass die ganze Sache. Danke für die Blumen, aber für dieses WE werde ich/wir (kann da wohl für alle Locals sprechen) weiterhin alle Hebel in Bewegung setzen, dass das auf die Beine kommt! Habe mit meiner Frau auch schon die taktischen Möglichkeiten ausgelotet, der Fliegenplage, im nächsten Jahr, Herr zu werden. Sie meinte die "Biotop-Variante" klingt unrealistisch... Aber das mit dem "gefaketen Termin" könnte klappen. Wobei wir sollten das hier nicht zu sehr breittreten, die Fliegen kontrollieren auch dieses Forum.![]() @Sunfire Die englischen Fliegen sind in der Tat "Flies"..., you know what i´m say´n? ![]() Freue mich auf weitere Impressionen..., die Vorstellung dass der "alte Igel" auch nicht mehr der Jüngste ist, gefällt mir irgendwie. ![]() Peter, schon mal die Knochen, so wie ich in der nächsten Woche, und schling nicht so beim Gyrösser vernichten! Schönen Abend noch!
|
||||
|
||||
|
Auch mein Fazit als Neueinsteiger ist überaus positiv und ich werde sicher wiederkommen, wenn es zeitlich wieder klappt.
Hat wirklich seeehr viel Spaß gemacht und der Doppelmarathon heute Nacht war schon sehr geil! Auch die Organisation ist besonders hervorzuheben und sehr zu loben: Super gemacht lemmi und alehu! ![]() Zitat:
Ich glaube ich habe von ca. 13 Uhr bis 4 Uhr nachts durchgängig Bier getrunken und habe mich noch verhältnismäßig fit gefühlt. Auch der Körper hat insgesamt sehr gut mitgemacht. Zumindest bis jetzt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass morgen der große Muskelkater noch kommt. So, jetzt geht es dann aber langsam mal ins Bett. Gute Nacht!
|
|||
|
|||
|
Das Wichtigste zuerst: Lemmi, Du bist mein Gott!!!
![]() Was soll ich sagen? War natürlich wieder eine gelungene Veranstaltung! ![]() @Lemmi/Hailehu Großer Sport im Organisationsbereich, einer der vielen Gründe, immer wieder Hude zu sein ![]() Ich habe auch sehr viel Körper und fürchte, morgen noch mehr zu bekommen. Daneben habe ich eine ganze Menge Stimme (verloren), meine Blase vorhin aufgeschnitten (jaja, Nadel und Faden wäre vielleicht besser gewesen), würde gerne Kniebelastungsfrei über dem Boden dahin schweben können und konnte feststellen, dass es meinem linken Arm richtig gut geht. ![]() @Büffelschnitt Danke fürs Teilabschnittfahren heute, war wirklich besser so, von daher auch gut, dass ich nicht alleine heim gefahren bin. Immer wieder schön, dass es ein Wochenende im Jahr gibt, an dem man so viel Müll labern kann wie man will und niemand sich daran stört Habe auch bestimmt seit einem Jahr nicht mehr so viel gelacht binnen so kurzer Zeit. Und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel laufen musste beim Tischtennis. Wenns spielerisch schon nicht läuft, dann kann man wenigstens bis zum Umfallen kämpfen. Wäre die Blase heute Nacht um 2 nicht dazu gekommen, dann hätte ich mich sehr wahrscheinlich noch am Doppelmarathon beteiligt - vielleicht war die Blase dann doch nicht so schlecht ![]() @Against all odds Deine elektrische Fliegenklatsche funktioniert, hab mir ordentlich einen selber gewischt. ![]() Was ich aber wirklich mal bemängeln muss: der Weg nach Hude ist nicht mehr so schön wie in den Jahren zuvor, überall Baustellen, ständig Geschwindigkeitsbegrenzungen, macht nicht mehr ganz so viel Spaß zu fahren. Aber glücklicherweise weiß man auch immer, wofür man das alles auf sich nimmt. Bin immer noch ganz Hude. Glücklicherweise habe ich mir für morgen frei genommen, das werde ich wohl auch brauchen, doch mir graut es dennoch vor dem morgigen aufstehen. Allen einen guten Start in die kommende Woche und ich freue mich wie immer jetzt schon auf das nächste Jahr in Hude, ich bin ziemlich sicher wieder am Start
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|