|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neu hier - brauche Tips!
Der L ist praktisch identisch mit dem S
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den gab es schon vor über 20 Jahren |
|
|||
|
|||
Haha - das ist allerdings wahr!:-)
Ich glaube so langsam erkenne ich aber eine Tendenz - schonmall vielen Dank für Eure Hilfe! |
|
|||
|
|||
Sehe ich auch so, eventuell wie hier schon geschrieben, den Sriver oder ggf. den Vario. Sie sind eine Idee weicher wie der Mark V. Ansonsten kannst Du jedes All-Holz mit grdadem Griff nehmen. Probier das einfach im Shop aus, welches Holz Dir am besten in der Hand liegt!
|
|
|||
|
|||
Also mit dem Holz bin ich mir schon ziemlich sicher - wie eben schon erwähnt das Donic Persson Powerallround, da es z.Zt. recht günstig zu bekommen ist.
Auf der VH habe ich das Gefühl es müsste ein wenig mehr kleben, also nehme ich dann eher etwas weicheres? |
|
|||
|
|||
Oder halt was aus der Chinaecke. Vielleicht Friendship 729 FX 2mm?
|
|
|||
|
|||
Ist der identisch mit Super FX?
Die Werte sind Tempo 80, Kontrolle 89, Effet 93 - wie ich gelesen habe. Ich dachte Tempo und Kontrolle könnten etwas höher sein. Mein Problem ist, dass, wenn ich die Bälle mit der VH sehr tief annehme, bekomme ich sie zwar auf den Tisch, aber extrem langsam - sonst gehen sie sonstwohin. Hört sich vielleicht jetzt doof an, aber ich hoffe ihr wisst trotzdem, was ich meine. |
|
|||
|
|||
ich kann als beläge auf jeden fall den tsp uQ empfehlen!! der harmoniert auf einem tsp blazze all+ z.B. sehr gut. die beläge halten sehr lange und lassen sich auch, wenn er sich den etwas offensiver ausrichtet, gutes tempo in die ts einbringen. der belag kostet um die 25 euro und ist auch in der offensive sehr gut eibsetzbar!!
|
|
|||
|
|||
Vlt. fehlt der Katapulteffekt.Versuche mal den Quattro Formula zu testen.Ist so schnell wie n Klassiker hat leicht FKE aber mehr Katapult als Klassiker.Ist allerdings Medium weich.Ich weiß halt nicht ob du das auf der VH magst
|
|
|||
|
|||
Von der Beschreibung her hört der sich jetzt sehr gut an - vielleicht kann ich den im Laden mal testen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.