|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Hier ist ja nicht viel los! Was ist mal mit weiteren Aufstellungen?
![]() ich werf dann mal ein paar Fakten hier ein... Aufstellung: Woort, Hoffmann, Maxner, Rosenberg, Kristan, Kauws Heimspiele: samstags 18:30 Ziel: am liebsten Aufsteigen, wird aber denke ich nur schwer umsetzbar sein ![]() Für mich bis jetzt die heißesten Anwärter auf den Aufstieg, wenn sie einigermaßen komplett durchspielen, sind Olympia und Buer-Mitte. Denke Bertlich ist auch zu beachten. Wenn sich noch jemand anderes als Top-Favorit sieht und sich auf den Schlips getreten fühlt, bitte ich um Nachsicht... Kann die meisten Mannschaften schlecht bis gar nicht einschätzen Bin mal gespannt ob die Aufstellungen im Kreis EL bis zum Saisonbeginn veröffentlicht werden... So jetzt aber ab in die Sonne! Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
....habe gehört, TTC 47 hat jetzt eine superstarke Mannschaft in der 3. Kreisklasse.....
jetzt weiß ich auch, wo die ganzen Kreisliga-Spieler von TTC aus der letzten Saison geblieben sind... eigentlich schade |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
auch der TTV Herten/Disteln II hat ein Aufstellung (alph. Reihenfolge): Faber Löschmann Philipp Platzmann Weingartner Wickner Damit sollten wir ein Wörtchen mitreden können. Für ganz oben wird es aber wohl nicht reichen. Auf eine tolle Saison... |
|
|
|||
|
|||
|
Um die verhältnismäßig große Lücke zur ersten zu schliessen wäre ein Aufstieg in absehbarer Zeit erstrebenswert. Ob das jetzt schon gelingt, wird wohl unter anderem vom Abschneiden der beiden Ex-Jugendlichen abhängen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten und Tee trinken.
(OK, ich nicht, ich mag keinen Tee )Es gibt viele Unwägbarkeiten, also erst mal spielen und sehen wie es läuft. Zum Glück nur zwei Sonntagsspiele in der ganzen Saison, wenn es beim aktuellen (vorläufigen) Spielplan bleiben sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir die bisher geposteten Aufstellungen anschaue, wird es für uns wohl wieder eine Zittersaison werden...
Horst-Emscher tritt mit fast gleicher Besetzung der Vorsaison an und tauscht lediglich Kunter (TT-Pause ) mit Rogowski.Entscheidend wird sein, wie häufig wir in Bestbesetzung antreten können...
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir die vorläufigen Aufstellungen so ansehe, dann sind Buer-Mitte und Olympia meine Favoriten auf den Aufstieg. Allerdings ist auch die Frage, wie oft in der angegebenen Besetzung gespielt wird.
Mfg Tobi=) |
|
|
||||
|
||||
|
So, Männers, nachdem nun die Aufstellungen in click-tt veröffentlicht sind, wage ich folgende Prognose was mögliche Plazierungen am Ende angeht:
Aufstiegskampf: Olympia Bottrop, Bottrop 47, Bertlich und TST Buer-Mitte (ja, wir sind dabei )Mittelfeld: Kirchhellen, Schultendorf, Herten-Disteln und RE-Süd Abstiegskampf: Gladbeck-Süd, Erle, Horst-Emscher und SATT Bottrop. Lass mich gerne aber auch eines besseren belehren und hoffe, dass sich keiner auf den Schlipps getreten fühlt. ![]() Wahrscheinlich kommt es am Ende eh anders als Mann denkt! ![]() Glück auf und viel Spaß bei der Saisonvorbereitung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ah, jetzt ja...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

)
) mit Rogowski.