Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2010, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Inoffizielles Forumstreffen in Hude 2010

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Doch, das hast du .
ja, ich bin stets bemüht...
Zitat:
Hab ja nicht ausgeschlossen, dass es mehrere weltbeste Doppelpartner geben kann
Na gut, akzeptiert.
Aber nicht gleichzeitig, oder?

Zitat:
Danke, du wirst auch immer mein zweitliebster Doppelpartner bleiben!
"second winner is the first loser"
(alte Sportlerweisheit)

Zitat:
Alternativ könntest du dich nächstes Mal in Topf 4 statt 6 platzieren, dann hätten wir auch eine Chance
so viel Bier kann ich nich' trinken....
Alt 02.08.2010, 21:56
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Wie kann es eigentlich sein, dass man nach diesem Wochenende (ganz davon abgesehen, dass ich Do auf Fr auch nur 5 Stunden geschlafen habe), abends nicht schlafen kann und doch erst wieder um halb drei ins Bett geht? Ich glaub', ich bin immer noch Hude
Jens, Du bist krank !

Habe 12 Stunden am Stück geschlafen und hatte das Gefühl durchaus noch liegenbleiben zu können.

Danke für die Würdigung unserer Mühe, aber auch Tom und Felix haben das ein oder erledigt. Und wie selbstverständlich am Sonntag alle mit anpacken, das finde ich jedes Jahr absolut spitze, und irgendwie macht das auch besonders gut deutlich, was für ein geniales Event das Treffen jedes Jahr ist, für das man einfach gerne ein bißchen Mühe auf sich nimmt.
Alt 03.08.2010, 01:28
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke auch gerade MEIN Einsatz war beachtenswert. Habe auf dem Weg zur Halle ein paar Getränke mitgebracht und als das Fass nicht lief die Hilferufe zugunsten meines Trainings einfach ignoriert...

Beeindruckend

Und rechtzeitig vor der Arbeit beim Abbau bin ich auch noch krank geworden...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.08.2010, 09:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen
...
@fozzi: Ist dir der "Sonntag-Morgen-Kaffee" wirklich bekommen? Dein Gesicht sah nicht so aus!
...
Jaja. Ich seh nur morgens immer noch scheißer aus als sonst. Wer das nicht gewohnt ist, schließt erst mal auf ne schwere Krankheit.

Bin nach zwei Tagen Berlin jetzt schon im Shuffleboard-Fieber. Hoffe, dass der Ellenbogen das mitmacht.

Gruß
Jochen
Alt 03.08.2010, 14:36
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wo ich gerade so nochmal über Hude nachdenke ist mir tatsächlich noch was eingefallen was gefehlt hat:

JAKOLO!

Obwohl....wenns bis jetzt nicht aufgefallen ist, dass es gefehlt hat, hats wahrscheinlich garnicht gefehlt. Meiomei....auch egal!
Alt 03.08.2010, 16:38
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Jens, Du bist krank !

Habe 12 Stunden am Stück geschlafen und hatte das Gefühl durchaus noch liegenbleiben zu können.
Ich schließe mich dem an! Hab Sonntag Nachmittag so fest auf dem Sofa geschlafen, dass ich nichtmal das Türklingeln mitbekommen habe. Und gestern nach der Arbeit fielen die Augen auch direkt wieder zu...

Zitat:
Zitat von Sportfreund
Wo ich gerade so nochmal über Hude nachdenke ist mir tatsächlich noch was eingefallen was gefehlt hat:

JAKOLO!

Obwohl....wenns bis jetzt nicht aufgefallen ist, dass es gefehlt hat, hats wahrscheinlich garnicht gefehlt. Meiomei....auch egal!
Doch, mir ist es auch aufgefallen, schon während des Turniers. Hab mich aber mit der Begründung abspeisen lassen, dass es ohne Inge auch kein Jakkolo gibt .

@ all:
Wer hat jetzt eigentlich alles Fotos gemacht?? Hoffe doch ganz stark, dass wir die irgendwie zu sehen bekommen .

Wir sind Hude!
Alt 03.08.2010, 17:16
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Ich schließe mich dem an! Hab Sonntag Nachmittag so fest auf dem Sofa geschlafen, dass ich nichtmal das Türklingeln mitbekommen habe. Und gestern nach der Arbeit fielen die Augen auch direkt wieder zu...
ich hab dank büffels hilfe 10 minuten im auto schlafen können (danke nochmal fürs fahren ulli), danach war ich topfit. so auf mo dann 8h und letzte nacht waren es 6, allerdings habe ich heute auf der arbeit dann doch nen müdigkeitsflash bekommen und eben beim arzt im wartezimmer 10 min gepennt, damit dürfte ich gewappnet sein für den gleich anstehenden geburtstag
Alt 03.08.2010, 22:29
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann Bildmaterial, welches mir zur Verfügung gestellt wird, gerne auf unserer Hoempage mit einer entsprechenden Bildergalerie veröffentlichen.

Alt 04.08.2010, 11:53
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wo bleibt denn die offizielle Presseberichterstattung im DK? Sonst hat das Turnier immer souverän das Sommerloch ausgefüllt
Alt 04.08.2010, 23:50
Hümör-Bombe

Auf unserer HP sind bislang auch weder Bericht noch Bilder zu finden. Ich denke "Hofberichterstatter" alehu hat gerade mit Geschäftsübernahmen zu viel andere Arbeit vor sich liegen...

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »