|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[V] mehrere Tenergy 64, Sriver G3 FX
Hallo zusammen,
verkaufe: 5x Tenergy 64, rot, 2,1mm ... Beläge wurden höchstens anderthalb Monate gespielt - je nach Zustand 10-15€ pro Belag 2x Sriver G3 FX, rot, 2,1mm ... einer davon ist ziemlich runter (5€), der andere geht noch (10€) 1x Sriver G3 FX schwarz, 1,9mm ... ca. anderthalb Monate gespielt - 8€ Auf den Preis kommen dann noch 1,50€ Versand. Bilder gibts auf Anfrage. Viele Grüße, Koochy
|
||||
|
||||
AW: [V] mehrere Tenergy 64, Sriver G3 FX
Kaufe den Tenergy64 2.1 rot mit dem besten Zustand für 15€ inkl. Versand!
Bitte gib mir noch die abmessungen bekannt! Mfg |
|
||||
|
||||
ein Tenergy 64 ist erst weg...Rest noch zu haben!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
...auch wenn dein Beitrag nicht ins Verkaufsforum passt, will ich mal kurz antworten: Es gibt und es wird immernoch Leute geben, die Tenergy spielen. Und wenn er neu zu viel kostet, warum soll man sich dann nicht gut erhaltene im Forum kaufen?
Wie gesagt, es sind noch 4 Tenergy 64 da und die Sriver. Zusätzlich noch: Tenergy 05, rot, 1,9mm ... kaum gespielt - 20€
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob allerdings das 'Qualitätsmerkmal' 1,5 Monate gespielt ein Solches ist, bezweifele ich mal. Bei mir ist das entweder: komplett hin oder neuwertig, je nach Trainingslust. Meiner derzeitigen Laune entsprechend würde ich dann den 'ziemlich-runter'-G3' bei dir ordern, der hielte dann noch anderthalb Monate. |
Lesezeichen |
Stichworte |
sriver, tenergy |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.