|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
). Aus diesem Grund ist die Aufstiegssituation für unsere Kreisliga mindestens so wie im letzten Jahr, im optimalen Fall aber besser (nämlich wenn es unser Dritter diesmal schafft). Eine Verschlechterung wird es, was den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse angeht, also definitiv nicht geben. Eine Verbesserung ist aber durchaus möglich.Ich wünsche allen Mannschaften einen guten Saisonstart! Gruß aus Werne! P.S.: Und unterschätzt mir den TTC Werne nicht! Denn unsere Zweite ist mit Sicherheit stärker als in der letzten Saison, wo die Verletzungsmisere letzten Endes den Aufstieg gekostet hat.
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (03.08.2010 um 10:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Top 5 der Paarkreutze der Kreisliga Südmünsterland 10/11:
Oberes Paarkreutz: Bülau,Stork,Schämann,Seifert,Quander Mittleres Paarkreutz: Mauritz,Schulze-Zumkley,Vorspohl,Klöpping,Meyer-Wiederstein Unteres Paarkreutz: Haag,Segcin,Mervenkamp,Massmann,Pokar
|
||||
|
||||
|
Da setzt du den Nils oben aber ganz schön unter Druck. Unten würde ich Secgin gegen Limberg austauschen, da ich nicht glaube, dass es so viele Spiele macht. Limberg wird aber so ziemlich jede Partie dabei sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unter Druck funktioniert der kleine Nils am besten
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen, dass ihr oben noch einen vergessen habt, neben Nils und den anderen Vieren, Uwe B.
|
|
|
||||
|
||||
|
und die rünther brille wieder runter. mal im ernst, da glaub ich nicht dran, dass 2 rünther spieler oben unter den ersten sechs stehen werden. falls die doch bis zum rückspiel so sein sollte geb ich ne kiste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal sehen...mal sehen...was alles passiert. Ich traue Uwe echt ne Menge zu...Hat man schon in der LL gesehen wie gut Uwe spielen kann. Freu mich auf jeden Fall die Titelanwerter, zumindest im oberen Paarkreuz, zu ärgern ;-) Ach ja und im Doppel ![]() LG Nils |
|
|
||||
|
||||
|
da hier schon allerhand spekuliert wird, möchte ich euch natürlich auch mit meiner meinung verwirren
![]() 1-3 NoKi, L'hausen, Werne 4-6 Herbern, Preußen, Rünthe 7-9 Oberaden, Stockum, Bergkamen 10-12 Südkirchen, Ahlen, Selm Top 5 Oben: Schämann, Bülau, Seifert, Stork, Korn Top 5 Mitte: Pechr, Mauritz, Vorspohl, Brocke, Schulze-Zumkley Top 5 Unten: Secgin, Mevenkamp, Gerstendorf, Le, Heitmann just my two cents... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
jetzt melde ich mich aus Herbernersicht auch mal ![]() Also ich gehe davon aus das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden, dies ist auch absolut nicht unser Ziel. Ich hoffe, dass wir im gesicherten Mittelfeld landen und den ein oder anderen Aufstiegsaspiranten ärgern können. Grund für meine Einschätzung ist folgende, in den ersten paar Meisterschaftsspielen werden verhäuft Bülau und Vorspohl fehlen. Dies hat berufliche und Kreuzfahrttechnische Gründe ![]() Zudem wird Gerd Budde in diesem Jahr nicht all zu viele Spiele bestreiten da er sich langsam von dem Tischtennissport verabschieden möchte. Wir gehen daher davon aus, dass sich Kelbert oder meine Wenigkeit im Laufe der Hinrunde in der ersten Mannschaft festpielen werden und somit das untere Paarkreuz doch erheblich geschwächt wird. Wenn wir jedoch komplett spielen, gehe ich davon aus, dass wir die meisten Gegner schlagen können, da die Spieler Bülau, Alder und Vorspohl immer stark aufgetrumpft haben und Ali Budde sowie Gerd Budde immer für Punkte im unteren Paarkreuz gut sind. Des Weiteren werden sich auch in dieser Saison vermehrt Spieler über den Belag und die Spielweise von Eidecker aufregen. Ich bin gespannt was dabei rumkommt aber ärgern werden wird definitiv den einen oder anderen Verein und ich hoffe, dass ich bei meinen Einsätzen, mit der neuen Noppe, das ein oder andere Spiel auch gewinnen kann ![]() Sportlichen Gruß aus Herbern |
|
|
|||
|
|||
|
Achja, ich habe mir gerade auch mal die Aufstellungen angesehen und ich bin davon überzeugt das Lüdinghausen nicht so einfach spazieren wird, auch wenn sie jedes Spiel komplett antreten sollten, wie viele Leute vielleicht vermuten.
Unten sind sie aus meiner Sicht nicht stark genug besetzt da die Spieler aus Werne und Noki aus meiner Sicht stärker sind und evtl beide Bergkamener Mannschaften sowie Preußen ebenfalls stärker besetzt sind. Dies ist nur eine Einschätzung aber ich kann mich auch täuschen bzgl Fabian und Richard. Was mir aber klar ist, dass ich gegen beide wohl kaum eine Chance haben werde außer vielleicht im Doppel ![]() Die anderen fünf Spieler sind zwar sehr stark und haben durchweg Verbandsligaerfahrung aber auch diese werden nicht alle zu 0 durchgehen, da einige von Ihnen auch in der 1Kreisklasse gezeigt haben dass sie anfällig sind und dort waren mit Sicherheit nicht durchweg so starke Gegener vertreten wie die ersten 4 Spieler aus Werne, Noki, Herbern, Bergkamen und viell noch zwei drei andere Mannschaften! Ich persönlich schätze Werne sogar als starken Favoriten auf Platz 1 ein, ich weiss zwar nicht genau wieso aber ich lasse mich mal überraschen. Platz 1-3 werden aufjedenfall Werne, Noki und Lüdinghausen einnehmen, der Rest ist mir egal solange wir nicht auf einem Abstiegsplatz landen ![]() Mein Einlauftipp ist allerdings Werne, LH und Noki. Überzeugt mich von einem anderen Zieleinlauf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

). Aus diesem Grund ist die Aufstiegssituation für unsere Kreisliga mindestens so wie im letzten Jahr, im optimalen Fall aber besser (nämlich wenn es unser Dritter diesmal schafft). Eine Verschlechterung wird es, was den Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse angeht, also definitiv nicht geben. Eine Verbesserung ist aber durchaus möglich.