|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Logitech Z-2300 - 2.1 Soundsystem
Hallo,
ich biete hier mein sehr gut und kaum gebrauchtes Soundsystem Logitech Z-2300 Es besteht aus zwei Satelliten und einem Subwoofer. Dieses Soundsystem ist THX-zertifiziert, d.h. garantiert optimale Soundwiedergabe von CD's, MP3, DVD und Blu-ray in Kino-Qualität. Auch Desingtechnisch ist es sehr gelungen, sehr schlichten silber-schwarz. Größere Räume damit zu beschallen ist kein Problem, da die Nennbelasbarkeit bei 200W liegt. Der Frequenzganz geht von 35Hz-20khz, also ein breites Spektrum, die Höhen werden sauber und klar dargestellt und die Tiefen runden dies ab. Desweiteren wird dieses Soundsystem ganz normal über 3,5mm Klinke an ihren PC oder iPod verbunden. Es liegt auch ein Y-Kabel vor, welches Klinke auf Stereo Chinch geht. Ich verkaufe es hier, da ich auf Köpfhörer umgestiegen bin und deshalb keine Verwendung mehr habe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.