|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saisonauftakt, welches Holz?
Zitat:
![]() Kauf dir einfach ein WSC, probier es aus und schau dann, was sonst noch so geht und verbesserungswürdig ist.
|
||||
|
||||
|
Ja klar, entscheidend ist nicht die Waffe sondern wer abdrückt, gelle?
Aber ich denke auch ich werd mir nächsten Monat den Waldner zur Brust nehmen, wenn die Saison scheiße läuft kann ichs immer noch darauf schieben, hähä ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Spaß, schau hier auf dem Marktplatz rein, ein WSC wird immer mal wieder angeboten.
|
||||
|
||||
|
Hab mir vor einer Woche das WSC gekauft.
Besonders leicht ist es nicht, wiegt ungefähr genauso viel wie mein Andro Super Core Cell Carbon Off. Allerdings spielt es sich viel lebendiger und kontrollierter, von einem Tempoverlust ist dabei nichts zu merken. Außerdem gefällt mir der Griff (Konkav) sehr gut, ist zwar relativ dick, liegt aber trotzdem sehr gut in der Hand. Die 50 € lohnen sich auf jeden Fall! |
|
|
|||
|
|||
|
Von einen Grubba all+ Holz zu einen Carbon? Ein Carbon-Holz ist ja so ziemlich das genaue Gegenteil zum Grubba all+. Das Grubba ist ein besonders stark virbrierendes Holz mit hohem Ballabsprung, Carbon ist hingegen besonder steif mit flachem Ballabsprung. Also ich würde erst mal ein weiches off- oder off ohne CB probieren, Primorac wäre ein Tipp, oder bestimmte Off-Hölzer von Tibhar, die bekannt sind für ihrer Weichheit.
Gruß, Merkur |
|
|
|||
|
|||
|
Das WSC gehört zu den elastischsten Carbon Hölzern,und ist nicht umsonst sehr beliebt.Ist immer geil wenn jem. nach Hilfe sucht die bekommt,kauft was er empfohlen bekommen hat und dann einer kommt,der genau das Gegenteil oder etwas völlig anderes als die anderen sagt ....
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
WSC ist echt eine gute empfehlung. RUf mal bei einem shop deiner wahl an und lass dich doch ein bisschen über das holz informieren.Das WSC ist ein sehr elastisches Holz und vermittelt ein richtig gutes spielgefühl.Ich würde aber mit dem belägewechsel abwartenund die erstmal auf deinem neuen holz testen
|
||||
|
||||
|
Das WSC ist kein typisches Carbonholz. Außerdem hat der Threadersteller schon mal ein Carbonholz probiert und es scheint ihm zu liegen.
Am Ende gilt eh nur eines: Probieren geht über studieren!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.