Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2010, 17:32
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll die neue 2 der Welt

Zitat:
Zitat von [^_^] Beitrag anzeigen
Du laberst eindeutig n Müll! Mit Stäbchen essen hat's nix mit entweder lernen damit zu essen oder stirb -.-
Andere Kulturen essen auch einfach mit der Hand. Dort ist es genau so normal wie wir mit Löffel etc. essen.
Die chinesische Kultur hat einfach eine andere Mentalität. Sie sind disziplinierter und die Autoritätspersonen eindeutig strenger!!!
Und Du hast offensichtlich unsere Mentalität nicht verinnerlicht und somit keine Vorstellung von Ironie oder Sarkasmus.

Schade...
Alt 30.07.2010, 18:43
Benutzerbild von [^_^]
[^_^] [^_^] ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[^_^] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich konnte daraus leider kein bisschen Ironie oder Sarkasmus rauslesen.
Alt 30.07.2010, 19:31
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von [^_^] Beitrag anzeigen
Ich konnte daraus leider kein bisschen Ironie oder Sarkasmus rauslesen.
Außerordentlich schade...
Alt 30.07.2010, 23:55
airplanepeanuts airplanepeanuts ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

airplanepeanuts ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Man ey, der Strike hat recht. Ist genau wie mit dem Stäbchenessen. Das kann auch mal ein Deutscher, aber die Chinesen ownen uns alle da drin. Weil die halt von Kind an getrimmt werden mit voll dem Druck. Die bekommen gar kein richtiges BEsteck da, damit dies halt lernen, ey! Stäbchen oder hungern, das sind da drüben die Alternativen! Genau wie beim TaiChi, aber egal.
Und wenn das hier einige nicht wahr haben wollen, dann tuts mir einfach leid für euch! China hat unter anderem die besten Stäbchen-Esser!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt aber leider Schattenseiten: Keiner spricht von den Stäbchenessinvaliden.
Alt 31.07.2010, 00:16
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Man ey, der Strike hat recht. Ist genau wie mit dem Stäbchenessen. Das kann auch mal ein Deutscher, aber die Chinesen ownen uns alle da drin. Weil die halt von Kind an getrimmt werden mit voll dem Druck. Die bekommen gar kein richtiges BEsteck da, damit dies halt lernen, ey! Stäbchen oder hungern, das sind da drüben die Alternativen! Genau wie beim TaiChi, aber egal.
Und wenn das hier einige nicht wahr haben wollen, dann tuts mir einfach leid für euch! China hat unter anderem die besten Stäbchen-Esser!!!!!!!!!!!!!!!
Dafür liebe ich dieses Forum, sowas bekommst du sonst nirgends
Alt 09.08.2010, 19:00
J.O. Döri J.O. Döri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.O. Döri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würdemal abwarten nach seinem Sommerurlaub will timo boll in der chinesischen superleague zusätzlich antreten wo er öfters gegen die Top chinesen spielt und sich da wenn er fit bleibt ein riesen stück noch steigert!!!

Mein Diagnose : Du Schafst das TIMO!!!!!
Alt 09.08.2010, 19:18
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von J.O. Döri Beitrag anzeigen
Ich würdemal abwarten nach seinem Sommerurlaub will timo boll in der chinesischen superleague zusätzlich antreten wo er öfters gegen die Top chinesen spielt und sich da wenn er fit bleibt ein riesen stück noch steigert!!!

Mein Diagnose : Du Schafst das TIMO!!!!!
Was genau soll er schaffen?
Natürlich kann er in der Superliga mithalten, er hat ja dort schonmal gespielt.
Ich bezweifel allerdings, dass es sooo viel bringt, da er dort physisch viel mehr beansprucht wird als in der DTTL.
Alt 09.08.2010, 19:25
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Um mal die Stärkenverhältnisse mit Zahlen zu belegen:

Herren Top20:
17 Asiaten
3 Europäer (Boll, Samsonov, Maze)
Europäer in den Top10: 2

26 Asiaten in den Top50

Damen Top20:
19 Asiatinnen
1 "Europäerin" (Wu Jaiduo)
Europäerinnen in den Top10: 0

36 Asiatinnen in den Top50

Für mich sieht das danach aus, als wird Europa auch in den nächsten 10 Jahren international absolut chancenlos sein.
Bei den Herren sehe ich lediglich Tiago Apolonia mit dem Potenzial, künftig die Chinesen gefährden zu können, bei den Damen hoffe ich auf Daniela Dodean und Eliza Samara - aktuell aber ist die Übermacht gewaltig.
Alt 09.08.2010, 19:28
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht, dass Apolonia das Potenzial hat, die Chinesen konstant zu gefährden.
In Europa wird er dagegen in Zukunft - meiner Meinung nach - zu den Besten gehören.
Allerdings geht er im Moment noch viel zu viel nach hinten.
Alt 09.08.2010, 19:58
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Um mal die Stärkenverhältnisse mit Zahlen zu belegen:

Herren Top20:
17 Asiaten
3 Europäer (Boll, Samsonov, Maze)
Europäer in den Top10: 2

26 Asiaten in den Top50
Ovtcharov hält sich übrigens auch schon seit relativ langer Zeit in den Top 20
Und auf 21 lauert Christian Süß

Potential für Top 20 sehe ich nicht nur bei Apolonia, sondern auch bei den jungen Franzosen.

Geändert von Schüdde (09.08.2010 um 20:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »