|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll die neue 2 der Welt
Zitat:
- Ovtcharov ist 2 Jahre jünger und hält sich schon seit geraumer Zeit im Bereich 10-20 der WR. - Baum ist ein Jahr jünger und seht mit Platz 46 deutlich besser als Apolonia in diesem Alter. - Christian Süß ist gerade mal ein Jahr äter und in der WR besser platziert. In der DTTL hat Apolonia knapp positiv gespielt. Süß war wesentlich besser. Baum war knapp schlechter. Im direkten Vergleich wars ein 1:1 gegen Baum. Ein Mitglied der deutschen Nationalmannschaft wird vermutlich auch einiges besser gefördert, als das in der portugiesischender Fall sein könnte. Man kann im Leistungssport nie abschätzen wie lange ein Spieler sich in seiner Karriere verbessern kann, deshalb sollte man nie nie sagen. Trotzdem sehe ich aktuelle Ovtcharov und Süß als deutlich aussichtsreichere Spieler für die nächsten 5 - 10 Jahre. Baum würde ich auf Augenhöhe sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Baum soll erstmal in Düsseldorf beweisen, dass er Eier in der Hose hat ! Letzte Saison hat er nämlich einiges an Kredit bei dem einen oder anderen verspielt ! Du hast sicher recht, dass ein Ovtcharov oder Süß weiter ist, aber wenn man betrachtet, wer die größere Leistungsentwicklung hat, Apolonia oder Ovtcharov, dann würde ICH sagen: Apolonia ! Recht geb ich dir mit der Aussage, dass man auf dieser Ebene nie was vorraussagen kann, also warten wir ab und schauen die Em in 5 Jahren gespannt an ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Baum wird es in Düsseldorf sicher schwerer haben sich in die Stammmannschaft zu spielen, als Apolonia in Ochsenhausen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, kann man schwer prognostizieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Manchmal ist ein Rückschritt nur der Anlauf für den ganz weiten Sprung. Der Patti wird vielleicht nie der konstanteste Tischtennisspieler werden aber er ist Einer, der richtig große Titel holen wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er wird nie Weltmeister werden, das sollte dir klar sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Er ist schon Weltmeister! Das sollte dir auch klar sein! Und damit hat damals auch keiner gerechnet.
|
|||
|
|||
|
Patrick Baum war damals unter den Top-10 der U18 Rangliste und die Chinesen hatten auf die besten Spieler (u.a. Ma Long) verzichtet. Er war ebenso wie Ovtcharov Mitfavorit und der Titel war eben keine Riesenüberraschung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr wisst genau, was ich meine
|
![]() |
| Lesezeichen |