|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: XIOM Vega Pro
Hat den Vega Pro mal jemand auf einem Photino getestet. Was ich bisher gelesen habe müsste diese Kombination auch ganz gut funktionieren.
|
|||
|
|||
|
Der Vega Pro ist härter. Jedenfalls wenn ich meine beiden Beläge (Vh: Pro, Rh: MarkV) vergleiche.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das OG ist softer, der Schwamm härter. Der Pro ähnelt verdammt dem butterfly Ekrips. Der Vega Pro ist für Tischnahes Topspinspiel, bei dem man den Ball sehr früh nehmen kann, geeignet!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was nur bedingt stimmt. Das OG ist sicherlich softer als das eines T05, aber soft ist schon was anders. Beim Asia würde ich das so unterschreiben.
Zitat:
mfg tougel |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du den Vega Pro mit einem Belag vergleichen willst, dann mit einem Hexer
Das Obergummi ist meiner Meinung nach identisch, der Schwamm ganz leicht modifiziert.Aber wie gesagt, alles nur meine Eindrücke. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab den Ekrips lange gespielt. Ich finde der Pro spielt sich ziemlich ähnlich einem zwei Schichten geklebten Ekrips von der Gesamtausrichtung! Von der Härte kommte es allemal hin, und vom Ballabsprung geht der T05 mehr in Richtung Sriver, der Pro mehr Richtung Ekrips. Ich finde die OGs auch relativ ähnlich (vorrausgesetzt der Ekrips ist geklebt).
Geändert von ttoldimi (11.08.2010 um 15:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
habe heute den pro das erste mal als tenergy05-ersatz gespielt
bin leider ziemlich enttäuscht er ist wesentlich weicher als der tenergy somit fehlen sowohl rotation als auch geschwindigkeit werde nächste woche weiter damit spielen denn nach einem training kann man nicht zuviel sagen aber nach dem frischklebenn zum tenergy ist dies jetzt der nächste rückschritt auf der rückhand habe ich den asia als ternergy64-ersatz gespielt das war schon besser obwohl auch dort ein unterschied vor allem in der geschwindigkeit festzustellen ist |
|
|
|||
|
|||
|
Habe jetzt endlich auch einen (gebraucht; wenn's harmoniert, hole ich mir 'nen neuen...) erstanden.
Werde ihn morgen auf einem Hattori Hanzo mit Texalium-VH testen. Gespannte Grüße Benny Geändert von flatulenzio (11.08.2010 um 23:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du mit VOC aufgeklebt?!
|
||||
|
||||