|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2010 Korea Open
was für ein handy hat er da??
Und wem schreibt er |
|
|
|||
|
|||
|
Wunderschönes Spiel!!!
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Samsonov gewinnt dieses spannende Finale.
War ein super Spiel Geändert von Viti (15.08.2010 um 13:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Wichtigste ist aber natürlich, welchen Vorhandbelag Vladi spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das würde mich auch interessieren! Sieht aus wie ein HTC oder LG! Auf jeden Fall kein I-Phone! Sogar noch mit Tasten! Handyschale schwarz bis grau metalic evtl. Tibhar Sonderedition! Er schreibt Alexandr Pietkewicz, seinem Coach, dass er die Prämie abgestaubt hat und ihn zu den kommenden Turnieren wieder einfliegen lassen kann
|
|||
|
|||
|
Hast du schon mal einen Tenergy Belag gesehen? Bezweifle ich, wenn du meinst, dass das ein Tenergy Belag war. Und wie hier manche nen Genius sehen wollen, der einen gelben Schwamm hat, wundert mich auch.
Die Schwammfarbe des VH-Belages war rosa. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kein Tenergy
|
|
|
|||
|
|||
|
Rosa? Da ist aber was mit deinem Bildschirm nicht in Ordnung. Der Schwamm war eindeutig Tenergy Farben. Kurz vorm Schluss, beim Aufschlag, konnte man das eindeutig sehen.
|
|||
|
|||
|
vielleicht doch rosarot???
![]() ![]() bye Leutz un schicken Sonntach noch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.