|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: haute cuisine bei TT-News
Heute morgen noch in New Jersey und gelangweilt im Muesli geloeffelt; mittlerweile aber in geschaeftlich Dallas und komme gerade von einem Speaker Event zurueck. U. a. mit der Football-Legende und ehemaligen Wide Receiver der Dallas Cowboys, keinem Geringeren als Drew Pearson hoechst persoenlich. Nicht dass ich rein irgend etwas von Football verstehen wuerde, aber der Typ war sogar schon mir vorher bekannt. Hier in Texas - und wohl fuer alle Football Fans, ganz egal woher sie kommen, ist er ein Idol.
Aber was fasel ich da schon wieder, es geht ja hier schliesslich um's Dinieren. Also, der Spass fand im renommierten "Jasper's" in Plano statt: http://www.kentrathbun.com/jaspers/plano/ Euren Anspruechen wuerde es wahrscheinlich wieder mal nicht genuegen, fuer mich war's geradezu perfekt. Gediegen, aber nicht zu fancy. Genug geredet, hier die Fakten: Course One: Jasper's Ceasar Salad Grana Padano, Focaccia Croutons Texas Gulf Crab Cakes Tomatillo-Poblano Cream, Jicama-Tortilla Slaw Course Two: Lemon Rotisserie Chicken Roasted Corn-Parmesan Risotto, Natural Jus Slow Smoked Baby Back Ribs Creamy Baked Potato Salad, Ancho Barbecue Pan Seared Salmon Grilled Asparagus, Mascarpone Polenta Course Three: Butterfinger Creme Brulee Rick's Rockin' Chocolate Cake Wie immer wenn ich dienstlich unterwegs bin - zumindest zu oeffentlichen Anlaessen - hiess es auch heute wieder: Haende weg vom Booze. ![]() Dies wird jetzt aber nachgeholt, keine Sorge...
Geändert von Tony_Iommi (10.12.2008 um 16:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hah, auch schon fast wieder ein Jahr her, der letzte Beitrag hier.
Wir sind gerade von unserem Thanksgiving Dinner aus NYC zurueckgekommen. Schon vor Wochen hatten wir einen Tisch im "Raw Food" Restaurant "Pure Food and Wine" http://www.oneluckyduck.com/purefoodandwine/ reserviert. Hat sich gelohnt, war wirklich ausgezeichnet. Allerdings natuerlich nix fuer die Carnivora hier - wer aber darauf verzichten kann, dem kann ich den Schuppen mit gutem Gewissen an's Herz legen. Gratistipp: Einfach um den Block herum auf der E 17th Street parken. Kein "alternate parking" und keine "meters" - der Traum fuer jeden City-Slicker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na was jetzt? Gab's etwa schon wieder Raclette am Heiligen Abend und war heuer 'was anstaendiges auf'm Festtisch?
Bei uns wie immer ganz gediegen bei der Schwiegermama in Teaneck gespeist: Red Snapper Brussel Sprouts Yams & backed Idaho potatoes Roast Beef and Lamb Glaced String Beans und allerlei Zuckermist zum Nachtisch -Zeug, was ich eh' niemals anruehren wuerde. Ach so, ich habe greunen Tee getrunken, die anderen vornehmlich Red Pepper oder einen billigen Wein aus dem Napa Valley. Geändert von Tony_Iommi (28.12.2009 um 00:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So schoen wie ihr hab ich's nicht. Koennt Euch morgen wahrscheinlich wieder den ganzen Tag im hauseigenen Pool vergnuegen, bei kuehlen Alkoholika.
Bei mir hingegen steht um 06:00 am die Limo vor der Tuer um mich nach Newark zu fahren - von dort geht's mit dem ACELA runter nach Wahsington D.C. zur 3-taegigen CBI Conference. Naja, mir wurde gesagt, dass wenigstens die Beherbung einigermassen ertraeglich ist: Ritz Carlton, D. C. Aber wie sieht's mit Speiss und Trank aus? Jaja, die Speisenkarte mag ja auf den ersten Blick imponieren, aber wir wissen ja wie das immer laeuft, gell? Also los, ihr weit-gereisten Frauen und Maenner von Welt - nehme an, das ein oder andere Forenmitglied wird dort schon gastiert haben. Bin fuer jeden Tipp dankbar..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Prinzipiell kein schlechter Gedanke, aber:
a) mag ich keine Currywurst b) trinke ich keinen Alkohol c) waer's mir was die Hurerei angeht, um's Geld zu schade oh, und... d) Washington D.C., Stadtmitte - da gibt's weder das Eine noch das Andere...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
muß `n fades Loch sein ... wahrscheinlich rings um Dich rudelweise, die ... in München würde man sagen die Schickeria ... pfffh, ich würd rennen was ich könnt ...
|
|||
|
|||
|
Weil ich oft genug dort unten war. Hab' mich aber bloed ausgedrueckt. Frittenbuden und Currywurst gibt's dort nicht. Nutten wahrscheinlich schon, dann aber eher upper-class.
Ist mir eh' ein Raetsel warum hier nocht niemand auf die Idee gekommen ist, Currywurst mit Pommes zu verkaufen. Ich bin mir sicher, dass wuerde hier zum absoluten Renner werden - und das meine ich sogar ernst. ...isses auch, zumindest im Stadtkern. Alles ziemlich posh. Ist aber ganz interessant, denn sobald man die inneren Stadtbezirke verlaesst, aendert sich die Szenerie ganz gewaltig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.