|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: haute cuisine bei TT-News
Zitat:
Currywurst mit Pommes MUSS hier zum Erfolg werden. Vorallem durch den brutal ueberzuckerten Ketchup hier - hier ist ja in allem praktisch Zucker en masse. |
|
|
|||
|
|||
|
So, genug geplaudert. Muss mich schliesslich noch gewissenhaft auf die CBI vorbereiten und meine pre-reads durchackern (sagte ich schon, dass ihr es schoen habt?)
Euch noch viel Vergnuegen und eine schoenen Restsommer.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Traditionell findet sich heute wieder der kleine Familienkreis zum “Pre-Thanksgiving Dinner” bei uns ein. Im Gegensatz zu Euch faellt bei uns alles bescheiden aus. Ausserdem feiere ich mein “one year cancer-versary” , schliesselich lag ich ziemlich genau vor einem Jahr unter dem Messer, um die krebszerfressene linke Niere zu entfernen. Aber nun genug des sentimentalen Geheules, hier die Fakten:
- Turkey Breast Roast - Traditional Stuffing - Tofurkey Roast * - Brussels Sprouts - Mashed Potatoes - Cream Spinach - Green Beans Casserole - Cranberry Sauce - Stuffed Mushrooms - Sweet Potatoes - Apple Crisp (cobbler) *Ziemlich ausgeglichenes Verhaeltnis zwischen Vegetarians, Vegans und Carnivores heuer, deshalb der Tofurkey. |
|
|
||||
|
||||
|
´
Eine beliebte Gourmet-Adresse in Holland: Starkoch Rob Hagenouw und seine Küche der leckeren Schädlinge. Auf dem Speiseplan steht u.a. Bisamratten-Ragout: ..... https://munchies.vice.com/de/article...iederlande-486 .. ![]() Ein ausführliche Reportage dazu findet sich in der heute erschienenen Ausgabe des Stern (Nr. 5/2017). ´
|
||||
|
||||
|
´
Meine Sparfuchs-Empfehlung zum oben erwähnten Bisamratten-Ragout aus Holland: Ein Supermarkt-Rotwein aus Frankreich - trocken ausgebautes Grenache/Syrah-Cuvée von der Rhone; Jahrgang 2013, 13 Prozent. Momentan in einigen Norma-Märkten zum Schnäppchenpreis unter 3 Euronen im Angebot: ........ Norma-Schnäppchen III.jpg ..... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (15.03.2017 um 17:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auch bei Mc Donalds gibt es jetzt Haute Cuisine.
![]() Gourmet-Burger "Signature Collection" Beef und Chicken.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.