|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
FRIENDSHIP 799 Mystery nicht auf ITTF Liste
Hey @ all!
Kann mir einer sagen ob der FRIENDSHIP 799 Mystery verboten wurde? Finde Ihn nicht auf der ITTF Liste allerdings ist in keinem Shop die den Belag anbieten ein Hinweis darauf! Wäre super wenn mir wer helfen könnte! |
|
|||
|
|||
AW: FRIENDSHIP 799 Mystery nicht auf ITTF Liste
Denke wenn der FS799 draufsteht ist er mit andern Schwämmen auch zugelassen.
|
|
|||
|
|||
Ja, der 799 Mystery hat das gleiche Obergummi wie der "normale" 799...da nur Obergummis zugelassen werden müssen, ist dieser Obergummi somit auch mit dem "Mystery"-Schwamm kombinierbar.
|
||||
|
||||
Wenn auf deinem "Mystery" auf dem OG nichts von Mystery steht und der genauso aussieht wie der "normale" 799 wird es so sein das da nur nen anderer Schwamm drunter ist und er somit zugelassen ist (erklärung siehe Vorgänger)
Analoges Beispiel ist der ANDRO PLASMA. Der steht auch nur einmal auf der ITTF Liste. Es gibt aber Plasma 470, 430 und 380 und Women. Die sind alle zugelassen weil die Oberlage überall gleich aussieht nur 4 verschiedene Schwämme drunter sind.. Kannst ja mal gucken ob dein OG so aussieht wie auf der ITTF Fotoliste. wenn ja ist alles gut. ansonsten wird es schwierig. evtl additional text...
|
||||
|
||||
jepp ist zugelassen, kann mich anschließen....gibt viele ogummis mit diversen schwämmen drunter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.