|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
Und freut ihr euch schon auf das erste Spiel? =)
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
na klar!!
Erster Spieltag direkt Derby gegen Geyen!! ![]() Wir haben schon mal angefangen das Bier kalt zu stellen! ![]() LG Lemmy |
|
|
||||
|
||||
|
die Spieler der Landesliga Gruppe 10 haben natürlich nix anderes erwartet
![]() ![]() auf das spiel gg euch freu ich mich am meisten und nicht wegen dem bier ![]() mal schön die alten kollegen wieder zu sehen auf eine geile saison und einen erfolgreichen saisonstart
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Zu einer geilen Saison gehört auch ein geiles Tippspiel ![]() Dann will ich mal den Anfang machen (auch wenns noch bissl hin ist ![]() TB Groß-Ösinghausen - TTC GW Brauweiler 5:9 (Brauweiler sicherlich ein Mitaufstiegsaspirant) TTC Dormagen - DJK Unitas Langenfeld II 9:4 (Langenfeld II wirds sicher schwer haben die Saison über und wir wollen direkt unsere ersten Punkte einsammeln) DJK Unitas Langenfeld - TTG Vogelsang 9:4 (Langenfeld/Reusrath will hoch, da muss ein Sieg her) TTC GW Brauweiler II - TTC BR Geyen 9:6 (Geyen kenn ich nicht. Ich lass mich gerne eines besseren belehren) DJK BW Hilden - DJK Quettingen 9:3 (Hilden auch eine Mannschaft für die ersten drei Plätze. Als Aufsteiger hat man es da schwer) DJK ********************** Köln - TTC BW Grevenbroich II 9:4 (Köln will verstärkt auch wieder ganz oben mitmischen. Da darf man sich hier keinen Ausrutscher erlauben) Aber es ist ja noch viel Zeit zum trainieren ![]() Von daher: Alle Angaben ohne Gewähr
|
||||
|
||||
|
um es spannender und übersichtlicher zu machen, hat unser TT-Leiter wieder was tolles gemacht, meldet euch einfach an
http://www.kicktipp.de/ttlive/
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=TT-Ronaldinho;1887040]Hallo zusammen!
DJK BW Hilden - DJK Quettingen 9:3 (Hilden auch eine Mannschaft für die ersten drei Plätze. Als Aufsteiger hat man es da schwer) Könnte noch deutlicher ausgehen........ Weil unsere Anfrage auf die Verlegung des Spieles seitens der Hildener nicht zu stande kommt. Aber der mögliche Zeitraum, über 2 Monate, ![]() ist ja sehr sehr knapp. Sorry aber das musste jetzt mal gesagt sein. ![]() ![]() Daher werden wir wohl "nur" anwesend sein...... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Flying Noppe;1887545]
Zitat:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass man sich öffentlich zu Vorgängen in anderen Vereinen äußert, von denen man aber keine Ahnung hat! Und dann auch noch anonym. Wer in den Sommerferien, wo Familien Urlaub machen eine Anfrage stellt, muss sich nicht wundern, dass eine Absage bezüglich der Verlegung erfolgt! Eine Verlegung lässt sich so nicht umsetzen. Der Terminplan ist seit Anfang Juli offiziell! Darüber hinaus, gibt es bei uns Spieler, die bereits Ihre Schichtdienste in öffentlichen Einrichtungen nach dem Spielplan geplant haben! Dass Arbeitskollegen nicht hurra schreien, wenn dann erneute Änderungen erfolgen sollen, dürfte jedem klar sein! Außerdem sind Spieler wie ich, in der laut Terminplan spielfreien Zeit in Urlaub. Und zur "Beruhigung": Auch wir werden am ersten Spieltag nicht komplett sein! Wenn man sich die letzten Jahre ansieht, wird deutlich, dass wir gerne Spiele verlegen, auch in die Woche um selber am Wochenende Zeit für die Familie zu haben! Doch wenn dies nicht möglich ist, muss man nicht die beleidigte Leberwurst spielen! Mit sportlichen Grüßen, Frank Röhrig (DJK Blau Weiss Hilden) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=sporty78;1887833]
Zitat:
Hallo Frank, ich bin Björn Felbor (FN) der MF der DJK Quettingen. Natürlich weiß ich das es nicht einfach ist Spiele zu verlegen, mache MF seit fast 15 Jahren. Aber was ich sehr schade finde, das ihr noch nicht einmal in der Lage seit uns 1 möglichen Termin außerdem Samstag zu benennen. Das eine Verlegung im Zeitraum der Ferien schwierig, jenachdem fast unmöglich, ist, ist mir klar. Aber die WO gibt uns ja sogar noch die Möglichkeit das Spiel, innerhalb von 14 Tagen, nachzuholen. Und??? Leider null Termine. Schade. Aber OK. Nächster Punkt der mich etwas geärgert hat ist Folgender: Selbst eine spätere Anschlagszeit wurde uns mit nein beantwortet. Also Schwamm drüber und wir kommen, mit irgendwelchen evtl. 6 Spielern, zu euch und gehen danach zusammen noch Schnitzel essen...Thema aus....ok? Hoffe hiermit einiges klar gestellt zu haben. Mfg FN (Björn Felbor) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|