|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Es darf wieder gewählt werden.
Gesucht wird der Spieler der Saison 2009/2010 in der 1. Bezirksklasse. Letztes Mal hat Hansi Schmidt vor Miguel und Michael gewonnen. Den Vote gibt es unter http://www.tischtennis-osc.de/?p=3261 . Viel Spaß beim Abstimmen
|
||||
|
||||
|
Wie sieht es denn mit Aufstellungen aus?Gibt es schon was neues?
|
||||
|
||||
|
wir werden mit
Oliver Hinnersmann Tobias Krüger Mirko Kretschmer Marvin Nebel Philipp Lauenstein Stefan Härtel ins Rennen gehen. Wie schauts bei den anderen so aus?
|
||||
|
||||
|
Hättet Ihr den Hinnersmann nicht in die erste bekommen können ? :-)
Wie spielt die denn ? Also wir sind in der alten Besetzung ,nur die Reihenfolge ist ein ganz bißchen anders! |
|
|
||||
|
||||
|
siehe anderer thread, aber ich schreibs dir eben: mit kuhli, kersi,michael, thommy, uli und franky
|
||||
|
||||
|
Nachdem die Aufstellungen online sind,werde ich mal den ersten Einlauftipp abgeben!!
1.Wissingen 2.Niedermark 3.OSC 4.VFL Osnabrück 5.Schledehausen 6.Belm 7.Riemsloh 8.Dodesheide 9.Holzhausen 10.Gretesch Mögen die Spiele beginnen!!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Tipp: 1. Wissingen --------------------------- 2-3: Riemsloh Niedermark --------------------------- 4-10 alle übrigen Teams
|
|||
|
|||
|
Hallo Starter,
sehe den Zieleinlauf fast so wie Herr Härtel, glaube aber das OSC auch eine Rolle im oberen Feld spielen wird. Und an Puschenpaul: Wer uns auf den letzten Platz setzt motiviert uns zusätzlich. DANKE dafür!!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stefan, darfst auch ruhig "mutiger" tippen! Mit DER Mannschaft schätze ich euch schon unter den Top 5 und mehr...
Geändert von Jörg Kuhlmann (18.08.2010 um 09:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön, das ihr uns so stark einschätzt! Wir müssen aber erstmal sehen, ob wir immer komplett spielen, eher nicht.ich sehe die Liga auch sehr ausgeglichen, aber auch Wissingen vorn.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Mit DER Mannschaft schätze ich euch schon unter den Top 5 und mehr...