|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: XIOM Vega Pro
Zitat:
:vorher Tenergy 05 in 2,1mm + 1x Kleber auf Holz/Belag 0,1mm = 2,2mm jetzt Vega Pro in 2,0mm + 2x Kleber auf Holz/Belag 0,2mm = 2,2mm Geändert von Tagiwara (17.08.2010 um 14:55 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi, 1. bei Tenergy sind nicht alle genau 2,1. Die meisten die ich hatte sind drüber. 2. 2*Kleberschicht ist nicht gleich 0,1mm Schwamm, sondern die schadet nur dein Spielgefühl. Bei den großporigen Schwämmen ist es so, je dünner die Kleberschicht, desto besser. Dein Testbericht sagt schon viel über den Vega, aber wie gesagt, der Unterschied zwischen T05 in 2,1 und in 1,9 ist auch sehr ähnlich wie die, die du beschrieben hast.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir ist er eindeutig, der Vega Pro gewinnt. Eröffnung geht besser, alles viel sicherer! Spin ist im Eröffnungstop bei mir mehr im schnellen Top weniger beim Vega. Wer mit dem Vega nicht genug Tempo oder Spin reinkriegt, macht was falsch.
|
|
|
||||
|
||||
|
welches holz spielst du?
|
|||
|
|||
|
Viscaria
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Überhaupt genug Tempo für was? Ich hab ihn jediglich verglichen. Eindrücke sind eigentlich immer subjektiv, dementsprechend kann ich das auch nicht verneinen. ![]() Jeder muss den für sich passenden Belag finden. In jedem Fall ist der Verga für mich etwas anderes als ein T05.
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch erstaunt, dass so oft hier darüber berichtet wird, dass das Tempo des Vega nicht sonderlich hoch sein sollte.
Ich habe am Wochenende zwei Turniere mit dem Vega Pro auf der Vorhand gespielt. Und sobald ich richtig druchziehe, kommen einfach nur abartige Raketen dabei raus. Ich empfinde den Vega Pro bei meiner Technik und auf meinem Holz (Boll forte off) in der Endgeschwindigkeit als deutlich schneller als einen T64 oder T05. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich kann den Xiom Vega Pro auf einem
Hurricane King empfehlen. Genial. Da haben sich Pott und Deckel (wie man so schön sagt)gefunden. ![]() werde aber noch einnen andren probieren. |
|
|
|||
|
|||
|
wie spielt sich der eig. pro auf all + hölzern ?
|
|