|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China Open 2010
-.-
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt noch das ganze Spiel flöten geht...
|
||||
|
||||
|
was war da denn los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Xu ist ein Schleicher - still u. leise sammelt er wenns drauf ankommt die Punkte ein.. u. es sich Timo versieht ist die Führung weg.
Aber die alte Schwäche von Timo zeigt sich leider wieder nur zu deutlich: unter Stress versucht er immer besonders gute Aufschläge, die dann natürlich genau das Gegenteil werden. Den 5. Satz hat er mE hergeschenkt u. zwar wegen schlechtem Aufschlag
|
|
|
||||
|
||||
|
oh je, 3:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fass es nicht, der Weg ist vorgezeichnet - jetzt verliert er schon wieder gegen diesen Nullinger..
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kann gar nich hinkuckn
|
|||
|
|||
|
timo gewinnt die meisten großen und langen ballwechsel, aber die kleinen, genau so wichtigen, verliert er.
|
|
|
|||
|
|||
|
egal wies ausgeht finds trotzdem geil wie der boll 99 prozent aller langen ballwechsel gewinnt^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag ja Xu, der Schleicher.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.