|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China Open 2010
Nein, aber ich lass mich gern überraschen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Eine Prognose fällt mir in diesem Fall sehr schwer. Zhang Jike spielt in meinen Augen noch extrem unkonstant. Rein spielerisch traue ich ihm aber einen Sieg zu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Und Ma Lin hat auch heute wieder ein paar bärenstarke Dinger auf Lager. Wird auf jeden Fall sehr schwer für Zhang.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub wir können uns auf ein hochklassiges finale freuen. Der 2. Satz war hammer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass ein Sportler (oder sein Trainer) das direkt nach der Niederlage so ausdrückt ist eine Sache, dass man aber vom Nationalverband das auf diese Weise thematisiert und in großen Lettern darstellt, ist nicht garde förderlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/pla...?streamid=testIst nur die externe Version von ITTV, ruckelt kein bisschen bei mir. Bitte, bitte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessantes Finale. Wird auf jedenfall noch sehr eng.
Aber das Publikum ist mehr als nur enttäuschend. Da bietet sogar Deutschland oftmals ein weit besseres Publikum. Lauter, begeisterter, angeregter vom Spiel.
|
|||
|
|||
|
Wenn ein einziger Ball (ob fair oder nicht) dafür verantwortlich ist, dass Boll ein bzw. dieses Spiel verliert, dann sollte er mal sich selbst überdenken...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.