|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird wohl in dieser Saison das Rennen machen??? | |||
| TuS Ascheberg |
|
0 | 0% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
1 | 3,45% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
1 | 3,45% |
| DJK SuS Brambauer |
|
17 | 58,62% |
| SV Stockum II |
|
0 | 0% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen II |
|
2 | 6,90% |
| TTV Waltrop 99 IV |
|
1 | 3,45% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 3,45% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
1 | 3,45% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
5 | 17,24% |
| TTV Preußen 47 Lünen VII |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2010/2011
Hallo Freunde!
Möchte vielleicht jemand anderes die Leitung des Tippspiels übernehmen??? Ich kenne mich da leider nicht so aus und hab doch keine Zeit... ![]() Gruß, Janek |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Janek!
Wann biste mal wieder beim Training am Start? Und warum ist unsere VII besser (aufgestellt) als die VI? ![]() Gruß toczy
|
|||
|
|||
|
Ich denke das wir sich nächste Woche geklärt haben...
|
|||
|
|||
|
schade das ich nicht mitspielen kann gegen unsere 6.
![]() ![]() hatte mich schon so darauf gefreut dem Dormann seine erste niederlage beizubringen ach nee geht ja nicht währe ja die zweite ![]() aber zur rückrunde werden wir auf jeden fall komplett antreten ![]() und dann werden wir sehen ob die 6. besser ist wie die 7. ![]() werde auf jeden fall in der halle sein und meine mannschaft moralisch unterstützen ![]() Mfg Roland der alles dransetzt bald wieder an der platte stehen zu können
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus, dass die 6. schon noch etwas stärker ist als die 7. aber etwas ärgern werden wir euch schon!
![]() ![]() Kommt wohl alles auf die Tagesform an. Wenn Dormann zweimal verliert dann hab ich meine Wette ja so gut wie gewonnen ![]() (max. 4 verlorene Spiele in der 1. Serie = Dormann gewinnt, ab 5 verlorenen Spielen gewinne ich!!!). Wäre aber schon ne Überraschung!Spielen hier eigentlich noch andere Mannschaften außer Preußen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Training weiß ich nocht nicht. Vielleicht Freitag. Viel Arbeit im Moment. In dem Thema was ich mal angelegt hatte, hat jemand geschrieben. Ich zitiere mal: frettchenjäger erfahrenes Forenmitglied Registriert seit: 24.09.2004 Alter: 23 Beiträge: 368 AW: 1. Kreisklasse 2010 /2011 Wie soll denn Preußen VI Meister werden, wenn selbst Preußen VII um Längen besser ist? __________________ Deswegen!!! Wie gesagt, ich hätte die 6. anders aufgestellt. So werden beide Mannschaften ungefähr gleich stark sein. Wenn wir allerdings haushoch verlieren, werde ich mit einigen Ver- antwortlichen mal sprechen müssen, bzw. unser Mannschaftsführer
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der macht Euch alle lang...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was meinst Du damit?
Ändert sich doch kurzfristig noch etwas bei der Aufstellung? Können wir nicht noch den Danny haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus LH bin ich dabei. Ihr seid nicht allein. Kümmert sich eigentlich einer ums tippspiel?
Gruß Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, damit meinte ich, dass ihr gegen die 7. gewinnen werdet und dann klar ist, wer die bessere Mannschaft ist.
www.preussen-luenen.de Geändert von Abwehr-Gott (25.08.2010 um 11:23 Uhr) Grund: darum |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

(max. 4 verlorene Spiele in der 1. Serie = Dormann gewinnt, ab 5 verlorenen Spielen gewinne ich!!!). Wäre aber schon ne Überraschung!