|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse BS 2010/11
Zitat:
dein schwarzer humor ist einmalig ![]() glaube aber fürs untere mittelfeld könnte es reichen ![]() gruss der dicke |
|
|||
|
|||
...moin moin,
gibt es denn sonst noch irgendwelche neue namen in der 1. bz-kl.?? hasta luego esteban |
|
|||
|
|||
Da ich noch bis Ende des Jahres Mitglied bin, habe ich mich breitschlagen lassen
![]() Auch Carsten Mewes hat sich überreden lassen in der Dritten weiterzuspielen, obwohl er aus beruflichen Gründen erst wieder zur Rückrunde spielen wollte. Zudem sind die Spiele in der Woche, sonst hätten wir beide uns gar nicht bereit erklärt. ![]() Wahrscheinliche Aufstellung Broitezm III: Fowler, S. Mewes Thüner Jasinski Eickenroth Weiler + Aukam? Gallenkemper? Tja, dann würde ich sagen, wir sehen uns an der Platte.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Starke Mannschaft. Ich würde euch stärker einschätzten als die 2. Und wenn der TT Gott das will sehen wir uns nächstes Jahr in der gleichen Liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ihr immer in dieser aufstellung spielen solltet,aufstiegsfavorit ![]() gruss der dicke |
|
|||
|
|||
Korrektur bei der Aufstellung von Broitzem III.
Broitzem III wird ohne mich antreten müssen, da ich nicht gemeldet wurde. Würde man mich nachmelden, könnte ich aufgrund des Bilanzwertes auch nur in der 1. Mannschaft spielen. Völlig überraschend kam während meines Urlaubs eine zweite Kündigungsanerkennung zum 30.6. obwohl im ersten Schreiben nach meiner Kündigung noch darauf hingewiesen wurde, das ich laut Satzung noch bis Ende des Jahres Mitglied bin. Nur deshalb hatte ich überhaupt in Erwägung gezogen weiterzuspielen und weil mein erster Trainier (Eicky) mich darum gebeten hatte, da die Dritte abstiegsgefährdet ist. Letzten Monat steckte ich allerdings in einer Prüfung, so dass ich einen entgültigen Entschluss noch nicht fassen wollte. Nachdem ich nun meine Bereitschaft erklärte, hat auch Mewes spontan zugesagt zu spielen. Erst danach - 7 Wochen später - bekam ich das zweite Schreiben das ich nicht mehr Mitglied bin. Hätte ich mich nicht angeboten, wäre der zweite Brief nie angekommen. Der Kassierer hat telefonisch einem ehmaligen Sportskamerad von mir bestätigt, das der neu gewählte, stellvertretende Abteilungsleiter dies veranlasst hat.(Namen nenne ich keine!) So kann man natürlich auch mit Vereinsmitgliedern und Vereinssatzung umgehen. Mit tuts jetzt nur für die Dritte Mannschaft leid, denen ich zugesagt hatte. Auch auf Mewes werden sie verzichten müssen (seine "Nachmeldung" war kein Problem), der nur aufgrund meiner meiner Zusage sich überhaupt bereit erklärte. Also, gemeldete Aufstellung: Mewes <----- wird unter solchen Umständen aber nicht spielen! Thüner Jasinski Eickenroth Weiler Aukam Gallenkemper wünsche euch allen eine spannende Saison, auch ohne mich. Wer mehr wissen will, muss wohl bis zum Spieltag gegen Broitzem warten. over&out |
|
|||
|
|||
![]()
hallo jungs,nun geht es ja bald los,
wollte mal mein tip für die runde abgeben! hat sich ja vom namen her nicht sehr viel getan bei den teinehmern bis auf broitzem! ![]() ja,mit steven absoluter favorit neben bsc 2 gewesen aber nun weiss man ja auch nicht ob carsten mewes immer spielen wird ![]() gebe mal meine platzierungstips ab ohne gewähr ![]() platz 1-5 tippe ich mal reihenfolge muss nicht stimmen ![]() bsc 2 ,von 1-6 top besetzt ![]() rothemühle ,wenn immer komplett wohl nicht viel schlechter ![]() stöckheim,sehr ausgeglichen ![]() querum,broitzem3,blau-gold nach unten etwas abfallend aber immer für eine überraschung gut ![]() rüningen ,sehr viel erfahrung und trotz des alters nicht zu unterschätzen ![]() concordia4,watenbüttel3 und concordia 3 ,sorry aber zwei wird es erwischen ![]() wie geschrieben ist nicht verbindlich.wünsche allen viel erfolg und nicht böse sein, die eine oder andere überraschung wird es bestimmt geben ![]() ![]() vielleicht schreibt noch jemand wäre interressant eure meinung zu lesen!! msg der dicke |
|
|||
|
|||
..moin moin, gehe konform mit Deiner Einschätzung,
obwohl natürlich BSC 2 kein Geheimtipp ist...hahaha es sind wirklich fast alle Mannschaften einigermassen ausgeglichen!! für unsere Truppen von Concordia wird es sehr sehr schwer, gerade bei uns in der 3., wir haben schliesslich die ersten Drei in höhere Mannschaften abgeben müssen, das wird reiner Abstiegskampf, aber egal, wir haben eine neue junge Truppe (bis auf meine Wenigkeit) und freuen uns aber richtig auf die neue Saison sportlicher Gruss Stefan |
|
|||
|
|||
moin moin,
ein unerwarteter sieg gegen den sv querum bescherrt uns 2 wichtige punkte gegen den abstieg, unglaublich, hätte ich nie gedacht, 2 doppel gewonnen, sogar unser doppel 2 gegen das 1., im oberen paarkreuz war natürlich nichts zu holen, obwohl meik gegen olli erst im 5. satz verloren hat, in der mitte 3 punkte und unten sogar 4 punkte, auch dank unseres ersatzes bernd eppers( der alte B-Spieler) ein schöner sieg unserer jungen neu zusammen gestellten truppe sportlicher Gruss stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() aber wie ich schon geschrieben habe ist querum oben top aber dann abfallend und das war euer sieg mal sehen ob wir es am freitag besser als querum machen ![]() werden mit sicherheit auch spannende und enge spiele,naja ein paar ![]() bis denne der dicke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.