|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga NORD
der ist zum studieren nach amerika.
|
||||
|
||||
|
Zum Glück spielen wir erst am zweiten Wochenende
. Das erste Training, nach langem gestern, war eine reine Katastrophe . Beinarbeit Null, Gefühl Null, Koordination Null, Reaktion Null und Belag brauch ich auch nen neuen. Mit der Form kann ich bei uns in der 4ten grad so spielen . Hoffe das wird ab nächster Woche ein bissl besser, sonst seh ich für meine Person einer düsteren Runde entgegen oder ich brauch bessere Noppen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie ? du hast schon trainiert ??? bei mir gehts erst ende nächster woche los ... stand bisher 1-2x die woche aufm tennisplatz (das ist auch ein schöner sport, echt, v.a. wenn der platz gleich neben dem haus ist !) und hab mich da verbessert ;-). na ja, heute habe ich mal für ein paar minuten im park auf nem steintisch "geübt" - aber dann kam der regen. werde nä. woche beim lehrgang in calden aufholen, damit ich in der vl vorne mithalten kann - denn da laufen ja fast nur "granaten" ;-) rum ! so long |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich finde aber das die Liga vorne schwächer geworden ist als in den letzten Jahren. Aber dafür in der Mitte und Hinten ausgeglichener. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Das stimmt. Der Aufstieg der Heringer und den Mannen vom Lax hat das vordere Paarkreuz der Liga durchaus geschwächt. Mal gucken was die "neuen" da so reißen können
|
|||
|
|||
|
Hey Schosch,
Beinarbeit Null, Gefühl Null, Koordination Null, Reaktion Null verdammt woher kenne ich das blos, aber du hast wenigstens noch Hoffnung auf Besserung . Freue mich schon auf die Runde, wobei wir im moment noch nichtmal richtig Training zustande bekommen, fast alle "alten" Männer haben irgendein Problemechen, Rücken, Knie, Ferse, Brustwirbel,....aber wir sind heiß
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
koch gegen kuhn...
hihi
|
|
|
|||
|
|||
|
alle die nich beim tippspiel mitmachen können ja auch hier mal den ersten spieltag tippen ....
ich fang ma an ohne anhaltspunkte über form zu haben ![]() kassel - gönnern 1:9 richelsdorf- kassel 9:3 felsberg - burhasungen 9:3 leimsfeld - calden 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. wo kann ich das tippspiel finden ? gibt es wieder eines bei kicktipp oder so ? 2. hier die ersten "richtigen" ;-) tipps aus calden für das kommende wochenende: kassel - gönnern 3:9 richelsdorf- kassel 8:8 felsberg - burghasungen 9:3 leimsfeld - calden 9:3 so long p.s. WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE VL :-) ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

. Das erste Training, nach langem gestern, war eine reine Katastrophe
. Beinarbeit Null, Gefühl Null, Koordination Null, Reaktion Null und Belag brauch ich auch nen neuen. Mit der Form kann ich bei uns in der 4ten grad so spielen
. Hoffe das wird ab nächster Woche ein bissl besser, sonst seh ich für meine Person einer düsteren Runde entgegen oder ich brauch bessere Noppen
. Freue mich schon auf die Runde, wobei wir im moment noch nichtmal richtig Training zustande bekommen, fast alle "alten" Männer haben irgendein Problemechen, Rücken, Knie, Ferse, Brustwirbel,....aber wir sind heiß