|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China Open 2010
Sicher, ich glaube nicht. Es ist 10:5 nach Doppelberührung, danach 10:6. Ich glaube, sie haben einfach einen unansehnlichen Ballwechsel übersprungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir sicher. Guck bei 4:30min, als die Schiedsrichterin in der Ecke die Zählblätter von 10:5 auf 9:6 wechseln will.
|
|
|
||||
|
||||
|
die schiedsrichterin sagt "ok, nine six"
|
||||
|
||||
|
Was ist eigentlich mit dem frustrierten Schläger-ins-Netz-werfen bei 2:18 von Maze? Ist so etwas erlaubt? Oder kann (aber nicht muss?) man sich dafür eine Verwarnung einfangen?
|
|
|
||||
|
||||
|
liegt alles im ermessen des Schiedsrichters
|
|||
|
|||
|
Eigentlich hätte er die gelbe Karte bekommen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr meint die gelbe karte die er auch bekommen hat?!
(kann man sehr gut sehen wenn der nächste satz beginnt und die kamera auf die punktestand tafel schwenkt,bei der schiedsrichterin!)
|
|||
|
|||
|
auch das ist falsch,nachdem xu xin zur zweiten schiedsrichterin geht,korrigiert sie auf 6-9,also nix übersprungen,maze hat den punkt bekommen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke Xu Xins Verhalten liegt auch in seiner Spielart begründet. Da er viel umläuft und auch gerne in die Halbdistanz geht und Bälle mal fischt, muß er viel mehr arbeiten als bspw. ein Zhang Jike. Man sieht ja wie oft er am Rand einer Niederlage steht, z. B. gg. Boll. Daher kann er es sich nicht leisten auch nur einen Punkt abzugeben, wenn es sich vermeiden ließe. Ist ein Wang Liqin gut drauf, kann er dem Gegner auch 3 Punkte vorgeben. Xu Xin eher nicht.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (26.08.2010 um 10:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

(kann man sehr gut sehen wenn der nächste satz beginnt und die kamera auf die punktestand tafel schwenkt,bei der schiedsrichterin!)