|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann versuche ich nach DoGu doch auch mal mein Glück :
TTC Turflon Werl - TuS Bad Wünnenberg 9:5 (Denke wird der erste Heimsieg für Werl) TTC GW Bad Hamm III - TTF Bönen III 8:8 (Das Derby endet unentschieden) DJK SR Cappel - TV Langenberg 9:5 (Heimsieg für Cappel) DJK Paderborn II - LTV Lippstadt 9:7 (Ganz enge Kiste. Für mich beides Teams, die ganz oben mitspielen werden ! Heimvorteil gibt den Ausschlag vlt !) TuRa Elsen - TTV Salzkotten 6:9 (Ganz schwere Auftaktaufgabe für uns. Hoffe aber, wir starten erfolgreich in die neue Serie !) SV BW Eickelborn - SC Wewer 2000 3:9 (Deutlicher Sieg für meinen Favoriten !) Gruß Stefan
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 2 2010 / 2011
Hallo Leute,
wo bleiben denn die Tips für die 1. Spielwoche ? Bitte Gas geben, damit Leben ins Forum kommt !! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Wolli: ...dann wäre es doch sinnvoll gewesen, direkt einen Tipp abzugeben, oder? ![]() ...hier meine... TTC turflon Werl - TuS Bad Wünnenberg 9 : 7 TTC GW Bad Hamm III - TTF Bönen III 8 : 8 DJK SR Cappel - TV Langenberg 9 : 5 DJK Paderborn II - LTV Lippstadt 9 : 6 TuRa Elsen - TTV Salzkotten 2 : 9 SV BW Eickelborn - SC Wewer 2000 1 : 9 allen dann nach der Sommerpause einen guten, erfolgreichen und vorallem verletzungsfreien Start in die neue Serie. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hier nun meine Tipps: TTC turflon Werl - TuS Bad Wünnenberg 8 : 8 TTC GW Bad Hamm III - TTF Bönen III 7 : 9 DJK SR Cappel - TV Langenberg 9 : 3 DJK Paderborn II - LTV Lippstadt 9 : 6 TuRa Elsen - TTV Salzkotten 6 : 9 Hey Mario, da sollte doch wohl etwas mehr für uns drin sein. Ein 1 : 9 fänd ich schon übel. Daher mein Tipp: SV BW Eickelborn - SC Wewer 2000 4 : 9 Wir holen in jedem Paarkreuz einen Punkt und am Anfang auch ein Doppel ![]() Allen bereits jetzt viel Erfolg für den ersten Spieltag. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt auch meine Prognose für das kommende Wochenende:
TTC Turflon Werl - TuS Bad Wünnenberg 9:6 TTC GW Bad Hamm III - TTF Bönen III 6:9 DJK SR Cappel - TV Langenberg 9:6 DJK Paderborn II - LTV Lippstadt 9:5 TuRa Elsen - TTV Salzkotten 6:9 BW Eickelborn - SC Wewer 2000 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
....eine kleine Änderung zu meinem Tipp, hab mich wohl vertippt...
sollte TuRa Elsen - TTV Salzkotten 5 : 9 heißen... |
|
|
|||
|
|||
|
hey jungs, dann will ichs auch mal versuchen:
TTC Turflon Werl - TuS Bad Wünnenberg 8:8 (wünnenberg will sicherlich besser inne saison starten als letztes jahr) TTC GW Bad Hamm III - TTF Bönen III 7:9 (kenne beide mannschaft eigl nicht, daher ka...vllt so wie ich getippt habe )DJK SR Cappel - TV Langenberg 9:4 (denke klare kiste für cappel) DJK Paderborn II - LTV Lippstadt ?:? (ja ein spannendes spiel gleich zu beginn, mal sehn wer besser aus den startlöchern kommt) TuRa Elsen - TTV Salzkotten 5:9 (kreisderby! salzkotten gut verstärkt, daher favorit) BW Eickelborn - SC Wewer 2000 4:9 (kenne eickelborn nicht, aber wewer mit ner guten truppe...daher auswärtssieg) Allen viel Ballglück am weekend, greetz Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Im Ortsderby gewinnt am Ende Elsen sicherlich sehr knapp, aber am Ende verdient mit 9:5.
Ganz viele enge 5. Satzspiele in einem wie ich finde hochklassigen und zu jederzeit sehr spannendem Spiel. Richtig Klasse fand ich das Spitzeneinzel zwischen Thomas und Grund. Waren echt Ballwechsel vom "Feinsten". So macht es richtig Spass. Knapp 30 Zuschauer in der Halle die richtig Lärm machen und anfeuern .... Spitze ! ![]() ![]() Für uns war klar, dass es die erste Landesligasaison sehr schwer wird und wir werden jedes Spiel kämpfen müssen, um am Ende die nötigen Punkte zu haben. Ich bin mit meinem ersten Spiel für den neuen Verein TTV Salzkotten trotzdem zufrieden und wir haben ein tolles Team ! Macht richtig Spass ![]() Jetzt ist erstmal eine Woche Pause und dann haben wir die "Heimpremiere" gegen Eickelborn. Da hoffe ich persönlich auch wieder auf mindestens 30 Zuschauer, denn wir möchten die ersten 2 Punkte der Saison einfahren ! Allen eine gute Nacht wünscht Stefan
|
|||
|
|||
|
was war denn bei Eickelborn - Wewer los?
wieso wird der Spielbericht eingeschickt? kann jemand dazu was sagen? |
|
|
|||
|
|||
|
Es soll eine Rangelei am Ende des Spiels gegeben haben wobei es anscheinend zu einer Ohrfeige gekommen sein soll.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.