|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3
Wenn dir der Platin soft lediglich zu unlinear war, dann solltest du mal den Barracuda probieren. Bei dem fallen die Bälle zwar auch runter, wenn man nichts macht, allerdings feuert der auch nicht schlagartig Raketen ab, sondern nur wenn man auch gut durchzieht. Habe den Umstieg ebenfalls gemacht, dadurch kommen meine topspins wesentlich sicherer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mittlerweile jemand den S2 mit dem Sinus Alpha vergleichen?
|
|||
|
|||
|
Sind auf alle Fälle eine Variante. Vom F3 kommend dann aber der S3 oder allenfalls noch der S2. Der S1 würde nicht passen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy welchen der Acudas könnte man mit dem Hexer + vergleichen ?
Und sollte man lieber ein Carbon Holz mit Hinoki aussen Furniere nehmen, oder nur ein Holz mit Hinoki aussen Furniere ? Handelt sich um die Cornilleau - Hölzer off + und off |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
spiele momentan den normalen Genius in 2,0 auf meinem Waldner Senso Carbon.. da er langsam in Sachen Spin nachlässt bin ich auf der Suche nach einer Alternative... Würde eher der S2 oder doch der S1 dem Genius am nächsten kommen von der Härte gesehn ? Hat jemand schon erfahrungen von Genius auf Acuda gemacht ? Danke im vorraus ! Möge die neue Saison bald beginnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy
Kann mir einer von euch sagen ob der Acuda S1 schneller ist als der Herxer + ! Beide Beläge in Max. |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne den Hexer+ schon gespelt zu haben würde ich sagen der S1 ist schneller. Der S1 ist der schnellste Belag den ich jeh gespielt habe. Dazu muss ich sagen das ich Jahre lang immer weiche Beläge gespielt habe. (z.B Nimbus Sound und Soft)
Mein erster nicht soft Belag war dann Sonex JP Gold dann Tenergy 64 und 05 und jetzt S1 max. Finde aber den S1 in 2,0 mm schon schneller als Tenergy max. (Habe ich auch schon gespielt) Macht auch richtig Spaß mit dem S1 zu spielen weil man nicht so viel machen muss. Auf der VH hat er den T05 schon abgelöst und wenn mein T05 auf der RH auch abgespielt ist werde ich ihn auch durch ein S1 austauschen. Weniger Spin gegen etwas mehr Tempo werde ich in kauf nehmen müssen. Vega Pro und Asia in 2,0mm habe ich auch schon hinter mir. Asia zu Undynamisch und zu langsam weil zu weich. Pro vom Spin in Ordnung aber ein Tick zu wenig Katapult d.h ich muss mehr machen. (Alles im Vergleich zum T05) Der S1 ist der einzige der den T05 für mich ablösen kann. Finde den sollte man mal probieren. Vor allem in der Halbdistanz sehr schön zu spielen wegen dem guten Katapult. Grüße
| Stichworte |
| acuda, baracuda, desto, spielerfahrungen, spin |
|
|