|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche neuen Beläge auf TSP Break 9?
Servus zusammen,
Hab mir jetzt das tsp break 9 Hinokiholz erworben und brauch nun passende beläge dazu. Hat jemand vlt ein paaar hilfreiche tipps? Beläge sollten nicht in die gewichtklasse der tenergys fallen,,, spielte seither das bty ishlion mit beidseitig joola phoenix 2,0. eher weiche oder härtere beläge auf dem break9??? zur auswahl stehen folgende beläge: tenergy 05fx, acudas, calibras, tibhar primus oder genius, genius optium oder sonst irgendwelche tipps??? danke schonmal im voraus,,, |
|
||||
|
||||
AW: Welche neuen Beläge auf TSP Break 9?
Hallo,
dieses Holz wäre auch interessant für mich. Könntest du mir mal schreiben wie es so ist? Wäre nett Und zu deiner Frage: tut mir leid ich kann zu den genannten Belägen nicht viel sagen, aber ich würde mir überlegen ob weiche Beläge gut sind, da Hinoki so wieso eher weich ist, würde das bestimmt auch gut mit harten Belägen harmonieren Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
Ich spiele das Hino Pure. Ist eventuell etwas schneller als das Break9.
Es spielt sich aber mit härteren Belägen besser, weil es schon katapultig genug ist. Man hat auch eine bessere Kontrolle damit. |
|
||||
|
||||
Vielleicht testest du deine Joola-Phoenix-Beläge nicht auch erstmal auf dem Break 9?
Kann sein, dass das auch klappt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.