|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse DEL/OLL 2010/2011
Dann sammeln wir mal die defintivien Starter und die bekannten Aufstellungen.
TTSC IV doch nicht ganz das, was ich befürchtet hatte, komplett aber sicher auch nicht zu unterschätzen. Hasbergen dürfte normalerweise den Platz in der 1.BK sicher haben, ist ja nun doch nur Thomas Fleige, der weggegangen ist, von daher nehme ich mal an, dass die hochgehen (ansonsten würde der DTV ja auch in der 1. BK bleiben können) DTV Avci Wiegandt Dombrowe Demale Lohwasser Schlichter (Reihenfolge nicht sicher) Ganderkesee 1. Thorben Neunaber 2. Paul Urbanski 3. Hinrich Stolle 4. Klaus Lenz 5. Jan Hendrik Schütte 6. Gustav van der Hout 7. Patrick Zimmermann DTB II 1. Betcke, Uwe 2. Meyer, Werner 3. Heinrichs, Rolf 4. Reinhold, Meik (MF) 5. Lippert, Michael 6. Pilny, Miroslaw TTSC VI 1. Thomas Werth 2. Rolf Daut 3. Ralf Krankenberg 4. Erich Schneider 5. Alan Wong 6. Daniel Gottwald 7. Manfred Bartsch TV Hude V 1. Arne Rüdebusch 2. Andreas Lehmkuhl 3. Björn Piglosiewicz 4. Guido Finke 5. Julian Ewert 6. Tim Bade Hatten III Stenum DHI II Kl Henstedt ? DTB III ? |
|
||||
|
||||
Wie "ansonsten"? Stehe gerade auf dem Schlauch... ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, 1. BK sieht ja wohl so aus:
Wildeshausen I TTSC IV TTSC V Ganderkesee Hatten II Heidkrug DHI Hoykenkamp Wildeshausen II Hasbergen Sollte eine der Mannschaften eben nicht in der 1. BK antreten, wärt Ihr der erste Nachrücker |
|
||||
|
||||
O.K., Staffeln stehen soweit, Hasbergen geht hoch, Klein Henstedt und
DTB III 1. Lange, Peter 2. Malert, Gerd 3. Meyer, Florian 4. Nienaber, Jens 5. Malert, Jörg (MF) 6. Lange, Stefan dabei. Geändert von aleol (16.06.2010 um 16:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie sieht's eigentlich "nach unten hin" aus?
Dass wir in der Liga wohl einige recht gute Teams haben, wissen wir ja jetzt, aber wer kämpft wohl gegen den Abstieg? Wo ich grad' mal hier bin: Hat jemand hier zufällig Lust, mit mir am 8.08. in Langförden beim 2er-Team-Cup bei den Herren 3 anzutreten? Falls ja, bitte melden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir also nun mit: 1 Dombrowe 2 Avci 3 Wiegandt 4 Demale 5 Lohwasser 6 Rosner 7 Schlichter |
|
||||
|
||||
2.1
Thorben Neunaber(Nur an Freitagen) 2.2 Uwe Kroll (Stammersatz spielt mit am 5.11 bei DTB III) 2.3 Jan Hendrik Schütte 2.4 Klaus Lenz 2.5 Hinrich Stolle 2.6 Gustav van der Hout 2.7 Paul Urbanski 2.8 Patrik Zimmermann E Ersatz: Max Glomb E Ersatz: Dominik Urbanski Für mich heißt das: Ich werde eigentlich fast jedes Spiel im oberen Pk. spielen. EIgentlich wäre ich auch schon mit mittlerem mehr als zufrieden gewesen. Naja ich werde schon um jedes Einzel kämpfen, damit es am Ende Bilanzmäßig nicht zu brutal aussieht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bald geht's los...
![]() Für uns startet die Saison ja (erst) am 1.10, da bleibt also noch 'n bisschen Zeit. Ist aber auch gut so... ![]() |
|
||||
|
||||
Die Saison fängt ja gleich mal spannend an.
TTSC gewinnt 9:6 gegen Hude. War nicht so geplant, oder.. ![]() |
|
||||
|
||||
Verdienter Sieg stark kämpfender Delmenhorster. Bei uns hat man doch gesehen, dass dem einen oder anderen Spielpraxis gefehlt hat, da waren die Schwankungen innerhalb eines Spiels manchmal schon gewaltig.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.