|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer landet auf den Plätzen 1-3? | |||
| TTV Preussen Lünen 1 |
|
66 | 74,16% |
| TTV Preussen Lünen 2 |
|
4 | 4,49% |
| TTC Holzwickede 2 |
|
29 | 32,58% |
| TTC Holzwickede 3 |
|
2 | 2,25% |
| GSV Fröndenberg 2 |
|
11 | 12,36% |
| Post Castrop Rauxel |
|
3 | 3,37% |
| TTC 77 Bergkamen Rünthe |
|
25 | 28,09% |
| Post SV Langendreer |
|
10 | 11,24% |
| Roland Rauxel |
|
7 | 7,87% |
| TTV Menden Platteheide |
|
7 | 7,87% |
| BVB Dortmund 3 |
|
9 | 10,11% |
| TSC Eintracht Dortmund |
|
12 | 13,48% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 89. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 4 2010/2011
TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:7
Überaschung durch uns ![]() BV Borussia Dortmund III vs. Post-SV Langendreer 5-9 ich denke Post wird den Aufsteiger im Griff haben... TSC Eintracht Dortmund vs. GSV Fröndenberg II 5-9 Eintracht verliert zwei Spieler, auch die taktische Aufstellung hilft gegen den Geheimfavoriten nicht TTC Holzwickede II vs TTC Holzwickede III 9-3 vom prinzip her sollte die höhere mannschaft der niedrigeren überlegen sein ![]() TTV Menden-Platteheide vs. Post SV Castrop-Rauxel 8-8 da treffen wohl zwei abstiegskandidaten aufeinander, die sich nicht auf einen sieger einigen können DJK Roland Rauxel vs. TTC Bergkamen-Rünthe 2-9 da brennt nichts an
|
|||
|
|||
|
preußen 1 - preußen 2 darf es, auch wenn es eine werden würde, keine überraschung geben. das hatten wir vor 3 jahren schon und die 2. hätte gewonnen, durfte aber nicht.
das wird hier nur nicht passieren. tippe ein deutliches 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Ersteinschätzung oder doch das Wunschkonzert?!
TTV Preußen 47 Lünen vs. TTV Preußen 47 Lünen II 7:9 Das wäre doch mal ein Saisonauftakt BV Borussia Dortmund III vs. Post-SV Langendreer 9-3 L'dreer meiner bescheidenen Meinung nach chancenlos. TSC Eintracht Dortmund vs. GSV Fröndenberg II 9-7 Wir mit dem glücklichen Ende auf sunserer Seite - hoffentlich! TTC Holzwickede II vs TTC Holzwickede III 7-9 Das gleiche Spielchen wie bei Preußen Lünen. TTV Menden-Platteheide vs. Post SV Castrop-Rauxel 9-4 Post SV, solange keine Neuzugänge zu verzeichnen sind, weiterhin eher unten anzusiedeln. DJK Roland Rauxel vs. TTC Bergkamen-Rünthe 2-9 Rünthe mit den stärken Spielern in den einzelnen Paarkreuzen Allen viel Spaß und gutes Gelingen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
in ein paar Stunden geht es zumindest für den TTV Preußen schon mal los: Preußen I - Preußen II 9-4bis6 Nach taufrischen Informationen funktioniert Reiners Knie wieder ganz gut, daher tippe ich auf einen Heimsieg BVB III - Langendreer 3:9 Für den BVB ist die Landesliga Neuland. Dann musste Berti Brust noch raus aus dem Team.... Gegen die Bochumer ist wohl mehr nicht drin. Eintracht - Fröndenberg 8:8 Das Topspiel des Wochenendes. Eintracht hat eine gute Aufstellung der einzelnen Spieler gewählt, um auch in dieser Saison wieder alle ägern (vor allem uns ) zu können. Frödenberg hat sich verstärkt, daher Punkteteilung.Howi II - Howi III 9:4 Je nachdem wie sich das Aufstellungskarussel in Howi dreht, sollte es so in etwa ausgehen. Menden - Castrop 9:6 Platteheide verliert zwar mit Reckers einen aboluten Spitzenspieler für die Landesliga, wird aber dennoch beide Punkte zu Hause behalten. Castrop ist nach dem Weggang von Tauber noch etwas schlechter geworden. Der Klassenerhalt dürfte sehr schwierig werden. Sehr schade, da beide Spiele in der letzten Saison viel Spaß gemacht haben. Roland - Rünthe 3:9 Nachdem Rünthe in der letzten Saison schon stark genug war um (fast ) jeden zu ärgern, können die Jungs jetzt mit offenen Visier um die Meisterschaft kämpfen.Bis heute Nacht BB |
|
|
|||
|
|||
|
Preußen I - Preußen II 9:2
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Preußen I - Preußen II 9:2 ein Doppel und Schenk verliert gegen Kimmlinghoff. 1,2 und 6 sind noch im STADEon. 3 konnte es nüchtern nicht mehr ertragen. Gruß BB |
|
|
||||
|
||||
|
so, spiel ist eingetragen. stadeon hat jetzt zu. ich stelle fest, dass der lange taugt
ich hab doch gesagt, dass wir spass haben werden ![]() jetzt wird auch klar wie das tippspiel funktioniert. man kriegt teilpunkte, hatte ich wohl überlesen. es fällt übrigens auf, dass ausgerechnet die spieler der zweiten das feld anführen. ![]() ein hoch auf den fahrer, und darauf dass kein schaffner kam
|
|||
|
|||
|
Jaja, Wettbetrug, kaum hat die Saison begonnen, geht es schon los.
|
|
|
||||
|
||||
|
bvb 3 gegen langendreer 9:3
wir sind sehr glücklich über den erfolgreichen landesliga einstieg. die sympathische mannschaft langendreer spielte komplett, wir (bvb) ohne nr. 2 dafür aber mit sehr starkem ersatz. doppel: 2-1 oben: 3-1 mitte: 3-0 unten 1:1
|
|
|
|||
|
|||
|
Eintracht vs Fröndenberg 9:5
wir ohne kirschnik, fröndenberg ohne cerkuc oben 3:1 mitte 2:2 unten 1:2 doppel 3:0 viele knappe 5-Satz-Matches. Entscheidend war wohl der 3:0 doppelauftakt für uns |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

) zu können. Frödenberg hat sich verstärkt, daher Punkteteilung.
ich hab doch gesagt, dass wir spass haben werden