|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr. 2 Saison 2010/11
Okay, dann muss ich natürlich meinen Senf auch dazugeben!!
![]() SV Rinkerode - SV Neubeckum 3:9 Rinkerode kann ich leider absolut nicht einschätzen, aber wie bereits gehört sollte der Favorit sich wohl deutlich gegen einen Aufsteiger durchsetzen können.. TTV Preußen 47 Lünen III - TTC SG Selm 5:9 Selm jetzt zwar ohne ihren Engel, aber es sollte dennoch ausreichen! SC Buer-Hassel II - VfL Hüls 9:5 Hassel will ja aufsteigen! ![]() DC Dream Team Recklinghausen - SuS Bertlich II 9:7 Bertlich zwar sehr stark, dennoch kommen wir frisch aus dem Trainingslager .. altersschnittsenker: "saufen, rumliegen etc."Außerdem wäre es doch dämlich gegen sich selber zu tippen ![]() TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 8:8 Kann Hiltrup nicht einschätzen, deshalb bekommt die neuen jungen Waltroopers mal nen Punkt! DJK Westfalia Senden - DJK Germania Lenkerbeck II 4:9 Kann Senden ebenfalls nicht einschätzen, dafür umso mehr die Lenkerbecker.. So, ich wünsche allen einen schönen Saisonstart
|
|
|
|||
|
|||
|
nun die schlange!!
SV Rinkerode - SV Neubeckum 4:9 Rinkerode kenn ich nicht, aber Neubeckum zu stark! TTV Preußen 47 Lünen III - TTC SG Selm8:8 die Preußen-Mädels sind fleissig am trainieren. Zirkus Roncalli macht das schon ![]() SC Buer-Hassel II - VfL Hüls 6:9 der Japser macht das schon ![]() DC Dream Team Recklinghausen - SuS Bertlich II 6:9 das Traumteam geht in letzter Sekunde die Puste aus ![]() TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 0:9 unsere 2. kann nix! DJK Westfalia Senden - DJK Germania Lenkerbeck II 7:9 lenkerbeck stück stärker! reinhauen! Geändert von The Snake (31.08.2010 um 21:30 Uhr) Grund: die können nix ;) |
|
|
||||
|
||||
|
klare Sache:
SV Rinkerode - SV Neubeckum 4:9 TTV Preußen 47 Lünen III - TTC SG Selm 9:5 SC Buer-Hassel II - VfL Hüls 9:4 DC Dream Team Recklinghausen - SuS Bertlich II 9:6 TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 2:9 DJK Westfalia Senden - DJK Germania Lenkerbeck II 5:9
|
|||
|
|||
|
Das nenne ich Vertrauen
![]() ![]() Dann tipp ich auch mal :SV Rinkerode - SV Neubeckum 3:9 TTV Preußen 47 Lünen III - TTC SG Selm 9:6 SC Buer-Hassel II - VfL Hüls 9:5 DC Dream Team Recklinghausen - SuS Bertlich II 6:9 TTV Waltrop 99 II - TuS Hiltrup III 3:9 DJK Westfalia Senden - DJK Germania Lenkerbeck II 4:9 Endlich geht es wieder los. Ich hoffe auf ein Erfolgserlebniss wie bei den Vereinsmeisterschaften (3.Platz) ![]() msg Alex Muschak |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle die schonmal bei uns zu Gast waren:
Wir haben das Spiellokal gewechselt. Die neue Anschrift lautet: Gymnasium Hittorf, Kemnastraße, 45657 Recklinghausen Leider kann nicht direkt vor der Halle geparkt werden. Gegenüber von der Schule ist aber ein kleiner Parkplatz von einem Krankenhaus, den man gut nutzen kann. Dann einfach einmal quer über den Schulhof (an zwei anderen Turnhallen vorbei ) und nach 5 Minuten Gewaltmarsch ist man dann auch hoffentlich angekommen.
|
|||
|
|||
|
Nun macht es wieder Ping Pong!
Allen einen guten Saisonstart und einen guten Saisonverlauf. Gruß Stein SVN PS: keine Doppelkopfstories, Mettbrötchengeschichten und Sauforgienerzählungen - ein richtiges Tischtennisforum - super! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() jetzt mal zurück zum thema: TTV Preußen 47 Lünen III - TTC SG Selm: 8:8 (34 zu 34 Sätze) das ergebniss sagt eigentlich alles. viele gute und spannende spiele. das netz und die kante waren heute richtig fleißig aus unserer sicht: doppel: 1:3 (schroer/plischka) oben: 2:2 (2 mal schroer) mitte: 2:2 (muschak und grölich je einen) unten 3:1 (2 mal galle und 1 mal plischka) zufrieden waren wir am ende mit dem ergebniss nicht wirklich aber ich denke mal, dass die punkteteilung am ende doch klar in ordnung geht. ![]() jetzt stehen die kreismeisterschaften an. mal schaun was man da so reißen kann. allen viel glück und erfolg ![]() msg alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
9-4 für den Dc Recklinghausen gegen den Sus Bertlich
Aus unserer Sicht: Blonstein, I : 2-0 Heng : 2-0 Blonstein, O : 2-0 Stein : 1-1 Wolski : 1-0 Stjepic?!^^ : 0-1 Doppel : 1-2 Nach holprigem Start und 0-2 Rückstand nach den ersten beiden Doppeln, dreht unser doppel 3 das Spiel noch und wir Starten 1-2. Ilja wie immer gewohnt sicher mit 2x 3-0 siegen, und auch Tim zieht zur überraschung aller mit. Oleg hatte sich in der Pause auch viel vorgenommen und krönt sein Training mit 2 sicheren 3-0 Siegen. Fabian merkte man an, dass er die Pause nicht genutzt hatte und Start schwierigkeiten hatte. Ich wandel gekonnt eine 7-3 Führung im 5ten in ein 7-10 um! verliere dann gegen Holger den Satz zu 9, wobei der Sieg auch in Ordnung war. Gegen Massimo läufts besser und ich gewinne 3-1 ( mein erster Sieg gegen Bertlich in der Herren, mein 2ter insgesammt jemals im Leben )Jannis führt 2-0 gegen Thomas voß, verliert die nächsten beiden und liegt im fünften 7-3 zurück um dass Spiel dann noch zu drehen. Robo mit viel Respekt, macht 15 Punkte insgesammt gegen Heinz Nick, faltet seinen schläger, bringt alles nichts, 0-3 Klatsche. Wir sind alles in allem sehr zufrieden, dass uns der Start so gut geglückt ist. Letzte Saison gab es gegen Bertlich 2 klare Niederlagen, Jetzt gewinnen wir relativ deutlich! Bertlich auch allerdings ohne Willam und Vollmeier. Wir hoffen natürlich dass es so weiter geht und freuen uns schon aufs nächste spiel, gegen die Jungen Wilden Waltroopers! Bis dahin, gut gehen und vielleicht sieht man sich auf den Kreismeisterschaften! P.S.: Mit den 2 eingetragenen Spielen und der damit verbunden Tabellenkonstelation kann ich gut leben. Von mir aus kanns so bleiben
Zivi Sparabo: KEINE VERSTECKTEN KOSTEN!!!!! Geändert von derZivi (05.09.2010 um 01:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Waltrop 2 gegen Hiltrup 3 8:8
Aus W99er Sicht: Eingangsdoppel 0:3 (davon zwei mal mit Matchballen für Waltrop im 5. Satz) Fabian 2:0 (Super) Tobi 1:1 (gutes Spiel) Leo 2:0 (Kampfsau) Simon J. 0:2 (bei guter Leistung) David 1:1 (bärenstark im 2. Einzel) Julian 1:1 ((bärenstark im 2. Einzel) Schlussdoppel (Fabi/Tobi)3:2 für Waltrop i.d.V. bei 3:7 Zwischenstand im 5. Satz Die Halle hat getobt! http://www.youtube.com/watch?v=jTvC5xRwH3M Aufnahme beginnt bei 11:11 im 5. Satz (es ist der vierte Teil, drei andere sind auch noch bei youtube verfügbar!!) CU GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (05.09.2010 um 16:53 Uhr) Grund: s |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.