|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
[QUOTE=Noppenpegasus;1877171]
Zitat:
(vgl. Ergebniseintragung nach Saisonschluss,...)
|
|||
|
|||
|
Hallo Fangemeinde !
Habe da mal ein bescheidene (wahrscheinlich auch dumme) Frage. Habe mir gerade die Mannschaftsaufstellungen Eurer Liga reingezogen. Bei den Jeddelohern ist mir aufgefallen, dass bei Ebi ein eA vermerkt ist. Was heißt das ? Gespannte Grüße, MM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Ebi müsste allerdings lB stehen, für langhaariger Bombenleger
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar: Ebi ist zur Zeit e.A. = eigenmächtig abwesend.
was wohl seine Teamkollegen dazu sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
oder einsamer Analverkehrer ....
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut Wikipedia ist EA die Abkürzung für erhötes Anforderungsniveau
![]() Aber ich denke, es beudeutet in diesme Fall: Europäischer Ausländer Wenn ihr mal in die 2. Bezirksklasse guckt sind nämlich Bu Ning und unsere Nr.1 mit einem A für Ausländer markiert
|
|||
|
|||
|
Es freut mich für dich Marcel, dass du dieses Wissen hast. Note 1 mit*
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=WHVer;1876189]So tippe dann mal die neue Saison, nachdem alle Aufstellungen bekannt sind...
1. TSR (Wer soll die schlagen (von uns mal abgesehen )???)2. Ekern (vorrausgesetzt Holger spielt auch wirklich mit) .......... Hallo Leute!!!! ....kann euch beruhigen!!!..nachdem ich im letzten Jahr erfolgreich den Aufstieg verhindern konnte wurde ich leistungsgerecht in die vierte Mannschaft befördert und werde nur aufgrund der Tatsache,dass wir einen Spieler zu wenig im verein haben weiterhin als nummer 2 der ersten geführt(damit nicht alle aufrücken müssen).Ausserdem hab ich derzeit nicht mal mehr einen TT-Schläger.Den hab ich ja aus lauter Frust an den Nagel..äääh an die wand in Edewecht(Relegationsspiel)geworfen!....also stehe ich nur in Notfällen zur Verfügung! .....Für mich ist Ekern also ohne mich klarer Titelfaforit!!!! ....munter bleiben!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison ging schon einmal besch.... für uns los!
![]() Im Schlussdoppel 14:12 zu verlieren, ist schon ganz schön bitter. Allerdings war ich doch überrascht über unsere Leistung, ich habe mit einer klaren Niederlage für uns gerechnet, da über die Hälfte von uns auf Grund von Krankheit, Unlust oder Faulheit noch kein Training besucht hatte. ![]() Mal schauen wie es am Montag gegen Bokel läuft..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

(vgl. Ergebniseintragung nach Saisonschluss,...)

)???)