|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Manchmal hat man das starke Gefühl das du selber nicht kapierst was du von dir gibst.
Wolfi wollte damit nur ausdrücken das du, als Westeuropäer es deutlich besser hast als Milliarden arme Menschen in der Welt denen es verdammt dreckig geht. Somit stehst du jeden Tag, bezogen auf diese Menschen, in der prallen Sonne. Aber vermutlich hast du durch die pralle Sonne auch einen Sonnenstich bekommen, dies wäre eine weitere Variante, sozusagen ein kleiner Seitenhieb von Wolfi.
|
|||
|
|||
|
Mal zurück zum Thema:
Wer ist Favorit für den Aufstieg in welcher Staffel: A: VFB Hermdorf, SG Rotation Prenzlauer Berg,evtl. noch Verein für Körperkultur Berlin-Südwest IV B: SV Bau-Union Berlin e.V., TSC Berlin 1893 e.V. III C: TTC Lok Pankow, TuS Lichterfelde II, evtl. OSC D: SC Eintracht Berlin e.V. , Hertha BSC VII
|
|||
|
|||
|
Denke mal Rot.Prenz.berg, Bau-Union, Lok Pankow und Hertha VII sind die jeweiligen Staffelfavoriten, so denn alle in den gemeldeten Aufstellungen spielen und verletzungsfrei bleiben.
Man bedenke zum Beispiel das Löffler letzte Hinrunde vorne in der BZL hoch positiv gespielt hat und sich in der Rückrunde oft nur hingestellt hat damit niemand aufrutschen muss. Nun spielt er Bezirksklasse Mitte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Interpretieren kann man alles, aber ich staune über Bohnes Interpretationsgabe.
Zum Thema: Staffel C ...da gehts wohl gleich im ersten Spiel um die Wurst und wird wohl Richtungsweisend sein. Sehe allerdings Pankow als Favoriten. ![]() Staffel A: Eindeutig Hermsdorf. Werde mir Morgen mal Damentischtennis reinziehen, vielleicht kann man noch was lernen.
|
|||
|
|||
|
Mal schauen, welchen Leistungssprung Eure Jugendlichen gemacht haben, bin gespannt. Traue Euch sogar ein Sieg zu.
|
|||
|
|||
|
Mit "Hallo Bezirksklassisten" wollte ich eigentlich keine "Ironie" zum Ausdruck bringen, sondern, weil auch ich in der Saison, zumindest in der Vorrunde Bezirksklasse spielen werde, auffordern, sich zu Wort zu melden, damit wir diskutieren können.
Stattdessen melden sich immer die selben User zu Wort, deren Äußerungen im Konsens des Themas unerheblich sind. Also "Bezirksklassisten".....Ich spiele in der Staffel D, wenn auch du in der Staffel spielst, können wir gerne darüber reden , ähm schreiben
Difficile est satiram non scribere Geändert von Koray (05.09.2010 um 00:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zum Thema: Mir ist egal wer in Staffel D aufsteigt, aber prinzipiell ist Hertha immer mit vorn. Ach so, Damenpingpong geht auch gut ab, inner 1.Buli. Können sich gut bewegen, die Damen. Beeindruckt hat mich so ein kleines Mäuschen, man war die schnell.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
können wir gut auf unseren Auswärtssieg bei Bau-Union aufbauen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal schauen wie Bau-Union angetreten ist. In Bestbesetzung sind die Bau-Unioner sicherlich nicht angetreten. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

, ähm schreiben 
können wir gut auf unseren Auswärtssieg bei Bau-Union aufbauen